Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Für den Preis braucht man keinen Schuhladen. Wer mit rieker Schuehen klar kommt kann das Versandangebot auf jeden Fall nutzen. Der Schuh selbst ist äußerst bequem im Ablauf und ich habe jetzt das 2 Paar in Beistz und kann den Schiuh nur empfehlen
am 13. Juni 2013
Ich trag die Schuhe noch ein. Im Moment ziehen sie mir noch beim gehen die Socken aus und der Rand drückt heftig. Innen leder, pustekuchen, Stoff ist auch verarbeitet. Echte Backöfen für die Füße, werden wohl winterschuhe.Nachtrag: es hat etwas gedauert, der Socken-Schuhsohlenkontakt ist noch etwas gestört aber sonst komm ich da mittlerweile gut rein. Schuhe wie Barfussgehen sind nunmal teurer aber große Paddeln finden auch hier u.U. guten Halt.
am 13. Januar 2013
Ware kam rechtzeitig an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mich freut sehr, dass es für den Schuh "extra weit" gab.
Deshalb gute Passform!
Bin mit dem Schuh und dem Tragekomfort sehr zufrieden!
am 17. Januar 2013
Der hier aufgeführte Schnürschuh der Marke Rieker " Antistress" ist ein qualitativ guter Schuh zu einem vergleichbar günstigen Preis, der mich sehr überrascht hat. Der Schuh liegt gut an den Füßen und ist sehr komfortabel ausgestattet. Jederzeit würde ich Ihn wieder zu dem Preis bestellen.
am 6. Januar 2013
Sehr angenehmer,weicher Schuh der auch für einen schmalen Fuß geeignet ist.
Gute Verarbeitung.
Farbe und Stil ansprechen und gute Passform.
am 2. April 2013
Hat eine gute Passform, ist tatsächlich extra weit.

Daher sehr zu empfehlen, Preis- Leistungsverhältnis passt hier gut.

Kleine Paßschwierigkeiten kann man mit Lederdehner korrigieren.
am 24. Februar 2013
Diesen Schuh haben wird als Schnäppchen ergattert. Fällt regulär aus und hat ein weiches Leder.
Paßt wie angegossen- gerade für den etwas breiteren Fuß.
am 11. April 2013
Habe Rieker Schuhe schon im Handel erworben. Da war die Qualität deutlich besser. Die Passform ist wie beschrieben extra weit deshalb behalte ich sie auch
am 15. Januar 2016
hat den Namen Rieker nicht verdient. Die Beschichtung am Riest hat sich bald gelöst, das ist dort kein Leder, nur irgendwas mit beschichtung.