flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. März 2013
Grundsätzlich stellt Rieker annehmbare Schuhe mit der Einschätzung, gut bis sehr gut für den Alltagsgebrauch, her. Der Preis stimmt meistens auch. Probleme gibt es seit einiger Zeit immer wieder bei den Größen.
Dieser Schuh ist mit einer niedrigen Schuhgröße ausgewiesen, die Beschreibung weißt zwar schon darauf hin, dass er aber größer ausfällt. Gerade bei Slippern eine äußerst heikle Angelegenheit. Ich würde mir wünschen, dass amazon verstärkt darauf einwirkt, dass Riker wieder zu seiner ursprünglichen Verlässlichkeit und Größen-Treue zurückfindet. Als Versandhandelskunde möchte ich im Vorfeld wissen, was ich konkret bestelle.

Also liebe amazon-Verantwortlichen, lasst mal Eure Einflussmöglichkeiten wirken.
am 15. November 2012
Guter , auch optisch gelungener Herbst- und Winterschuh. Sauber in der Verarbeitung. Die vordere obere Lasche ist etwas zu lang geraten, sodass man auf einen Schuhanzieher angewiesen ist, aber vielleicht gibt sich das ja noch.
am 4. Februar 2013
Der Rieker 07371-00, Herren Casual Slipper, ist ein eleganter, für die Zeit zwischen Trocken, Regen und wenig Schnee, aber bei Kälte der richtige halbhohe Schuh.
Exelente Verarbeitung und gute Passform bei guter Materialwahl.
Nach kurzer Tragezeit eine gutes Gefühl. Dies ist mein zweiter Rieker-Slipper.
Ich möchte ihn nicht missen und kann diesen Schuh nur weierempfehlen.
am 20. März 2013
Ich habe den Schuh gekauft um schnell rein und raus zu schlüpfen. Bin auch davon ausgegangen, das die Schuhe im Tragekomfort unschlagbar sind. Ich komm aber weder schnell rein, noch ist der Komfort ein grosser.
Der Gummi ist einfach zu eng und drückt hinterhältig stundenlang auf den Riß. Das nervt und schmerzt nach einem langen Arbeitstag. Ich hoffe, daß es mit der Zeit "ausleiert" und somit den gewünschten Tragekomfort bietet.
Rein Lauftechnisch habe ich nichts auszusetzen. Verarbeitung passt auch.
am 28. Dezember 2012
Das Anziehen der Schuhe geht nur mit Schuhanzieher, da die Öffnung sehr schmal und klein ist. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem zu tragen.
am 6. Mai 2013
Der Schuh fällt für mich sehr klein und eng aus. Bin eigentlich Fan von Rieker Schuhen, die mir bisher in Größe 42 absolut gut gepasst haben. Bei diesem Schuh in 42 kann ich nur mit größter Anstrengung hinein schlupfen und der Fuß fühlt sich wie hinein gepresst an. Habe den Schuh wieder zurück geschickt und mir ein anderes Paar, ebenfalls in 42 bestellt, die wie gewohnt einwandfrei passen. Die Verarbeitung macht, wie von Rieker gewohnt, einen guten und sauberen Eindruck.
am 30. Dezember 2012
Der Schuh hat meinem Mann gut gefallen.Die Ware kam i.o an
Sind zu frieden.Können wir weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
am 12. Dezember 2012
Dieser Schuh ist bequem und chick. Legt man dann im Winter noch eine Schurwollsohle rein, ist es im Schuh von unten her auch warm.
am 15. Januar 2013
Dieser Schuh ist super bequem, gut verarbeitet und von hoher Qualität - wie man es von Rieker Schuhen gewöhnt ist.
am 12. März 2013
Exelente Verarbeitung und gute Passform bei guter Materialwahl.
Nach kurzer Tragezeit eine gutes Gefühl. Dies ist mein zweiter Rieker-Slipper.
Ich möchte ihn nicht missen und kann diesen Schuh nur weierempfehlen.