Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 42 EU (8 Herren UK)|Farbe: Braun (kastanie/kakao/schwarz / 25)|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 27. März 2015
Top-Schuh für jeden Tag, der selbst zum Anzug eine gute Figur macht. Er eignet sich insbesondere für breite Füße - im Fußbett steht auch "Extra breit", was in der Produktbeschreibung komischerweise nirgends geschrieben steht. Mir (mit ziemlich breiten Füßen, ich nehme immer die "weite" Variante eines Schuhs, soweit verfügbar) passt er jedenfalls wie angegossen und sitzt äußerst bequem. Dazu trägt das gut gepolsterte Fußbett und das sehr weiche Leder-Obermaterial bei.

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ist eben ein Rieker, da darf man hohe Qualität erwarten. Zu einem solchen Marken-Schuh passt aber eigentlich nicht dieser unglaublich günstige Preis, den ich im Blitz-Angebot bezahlt habe. Bin glatt am Überlegen, ob ich mir spätestens beim nächsten Angebot nicht gleich ein weiteres Paar kaufe und "auf Halde" lege. :-)

Die Größe fällt regulär aus; ich trage normalerweise 46 (UK-Größe 11 bis 11.5), und bei diesem hier ist 46 damit auch exakt passend.
am 18. Juni 2015
gekauft 03/2015 in Kastanienbraun um 27Euro im Angebot

Ich bin 186cm groß und sportlich mit 85kg ausgestattet.
Habe Schuhgröße 45-45.5.
Diese Slipper habe ich mir in 45 geholt und gehofft es passt.
Boah und wie der passt - reingeschlüpft und der Genuß begann.
Man geht mit der Speziellen Sohle so wie auf Wolken.
Der absolute Wahnsinn damit einen Tag unterwegs zu sein.
Die breite Ausführung macht dem Fuß richtig fein Platz und der ist bei mir seitlich nicht immer vorhanden :)

Durch das erste Erlebnis mit dem Schuh nach einem Tag kam noch einmal das Angebot um 27Euro und ich habe noch einmal zugeschlagen. So gut und günstig - das muss noch einmal sein.

Klare Kaufempfehlung (bei 50Euro schlage ich nicht zu, denn das wäre mir zuviel für einen slipper)!!
am 21. März 2015
Der Schuh ist ja was für die faulen unter uns - einfach reinschlüpfen und fertig. Die ersten paar Tage ist der "Einstieg" noch etwas unbequem weil sehr eng. Der Schuh leiert aber tatsächlich schnell auf ein passendes Mass aus und hält dann hervorragend über die gesamte "Tragezeit".
Ausserdem ist er tatsächlich auf Bequemlichkeit ausgelegt - der Fuss hat wirklich Platz - und das ab dem ersten Tag.
Haltbarkeit ist ebenso einwandfrei für den Preis - sowohl Material als auch Sohle sind sehr robust. Ich trage den Schuh täglich und laufe doch einige Meter mit ihm und kann sagen, dass er für den Dauerbetrieb geeignet ist :)

Einen kleinen Abzug gibt es für die Innensohle - habe jetzt 3 Paar von diesen Tretern durchgelaufen in den letzten Jahren - und immer löst sich bei mir die Innensohle am Anfang - man muss sie dann immer wieder wie eine Einlegesohle einlegen. Nach ein paar Wochen erledigt sich das Problem - keine Ahnung, ob dann der Kleber besser klebt oder einfach die Innensohle so breit gelatscht ist, dass sie sich nicht mehr lösen kann.
am 19. April 2015
Eigentlich hatte ich die ersten Tage tatsächlich ein gutes Gefühl, wie sonst immer bei Rieker.
Die Schuhe sind super verarbeitet, passen auch sehr gut, und an sich sehr angenehmes Tragegefühl... deswegen kommen noch die positiven Punkte.
Leider hat sich nach etwa einer Woche tragen, mehr und mehr ein festdrückendes Muster in der Ferse reingedrückt, so dass die Schuhe gar nicht mehr nutzbar sind. Schade :(
Ich werde es noch mit Bergal Einlagen probieren, die mit einem festen Fersenteil sind, aber dadurch wird ja auch der ganze Schuh verändert, nicht Sinn und Zweck von "Antistress" Schuhe :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2013
Diese Schuhe sind weich und leicht zu tragen, so dass der Fuß nach längerer Tageszeit nicht ermüdet. Die Öffnung / das Loch für den Fuß ist zwar klein aber nach dem anziehen füllt sich der Fuß bequem. Ich habe einfach meine Standartgröße 42 gekauft ohne den Hinweis auf dem Schuh zu beachten: „extra weit“ und sie haben mit gepasst. Optisch sehen diese Schuhe vielleicht nicht cool aus aber sind dafür bequem und die Füße schwitzen darin fast nicht i.V. zu so manchen cool aussehenden Sportschuhen.
am 27. Januar 2013
Ich kaufe mir Grundsätzlich nur Schuhe von Rohde oder Rieker weil sich nur in diesen mein Fuß wohlfühlt. Diese stressless Slipper sind der absolte Hammer. Sie sind so leicht und wunderbar gepolstert, dass es jedesmal ein Erlebnis ist in iesen Schuh zu "schlüpfen". Ich wurde im Oktober an der Wirbelsäule operiert. Gerade deshalb ist ein Schuh der gut stützt und trotzdem eine leichte und dämpfende Sohle aufweist ein MUSS. Dieser Slipper erfüllt die Vorgaben voll und ganz.
am 5. April 2015
Toller Schuh zu kleinem Preis.
Sehr gut verarbeitet,tolle Optik, prima Tragekomfort.Gut zu pflegendes Glattleder.Farbgebung passt zu vielen gelegenheiten -Freizeit,Arbeit ...
Schnelle Lieferung.Anziehen und Wohlfühlen.
am 29. März 2013
besonders leicht und qualitativ hochwertig wie ich es von Rieker-Schuhen gewohnt bin. Diese Slipper sind so bequem, dass man sie auch als Hausschuhe benutzen kann. Ich kann diese Slipper sehr empfehlen.!
am 7. März 2013
Robuste Schuhe die auch noch schick aussehen und bequem sind,bekommt man nicht überall.Hier war ich mit Rieker mal wieder auf der richtigen Seite und habe den Kauf nicht bereut.Lieferung war schnell und Ware kam sicher verpackt an.
am 20. April 2015
Der Schuh wirkt für mich im Original wesentlich rustikaler als auf den Fotos.
Dazu sitzt mir bei dir Gr.46 etwas zu stramm.
Hinzu kommt, dass auf der Innenseite im Versenbereich eine Naht zu spüren ist, die mich langfristig sicher stören würde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken