am 2. April 2013
sehr leichter Sommerschuh, breites Fuß Bett, ideal für meinen breiten Fuß.
Ich habe mich beim Anprobieren sofort in den Schuh verliebt.
am 4. Januar 2013
Dies ist ein superbequemer Schuh und im Rahmen Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Hoher Tragekomfort. Außerdem macht der Schuh in Punkto Verarbeitung und verwendetes Material einen soliden und guten Eindruck.
am 14. Februar 2013
Wer sich für einen Rieker-Schuh entscheidet, weiß eigentlich warum. Für diese Schuhe spechen Paßform, Bequemlichkeit usw. Einziges Manko ist, dass mittlerweile bei einigen Modellen sehr viel Kunstleder verarbeitet wird, was der Haltbarkeit arg abträglich ist. Man muss also aufpassen, welches Material verarbeitet wurde, was ich von der Marke Rieker so nicht erwartet habe.
am 30. Dezember 2012
Dieser Schuh trägt sich so als wenn man auf einem Teppich geht. Es liegt sicherlich daran, dass ich die Form "breit" bestellt habe. Bin sehr zufrieden.
am 13. September 2013
Trage seit über 20 Jahren Rieker wegen der bequemlichkeit. Leider musste ich feststellen das diese in den letzten Jahren auf.der Strecke bleibt. Habe die Schuhe zurückgeschikt da sie mir in der Länge ok, ja fast ei weng lang sind mir aber den Fuß oben abschnühren.
am 11. Mai 2013
Nachdem der Schuh einenTag einmarschiert ist ,ist er geschmeidigt und bequem.Die Verarbeitung ist in guter Qualität sowie man es bei Rieker gewöhnt ist.Die grossen Nähte sind Geschmackssache,mir gefällt es und die Farbe ein angenehmes Braun .Ideal für Jeans.
am 30. Mai 2013
Wer nicht immer nur in Turnschuhen herumlaufen will, ist mit diesem Slipper gut bedient. Man kann ihn jedoch nur Schuhanzieher anziehen und die Füße sollten nicht zu breit sein.
am 12. April 2013
Dieser Slipper ist sehr leicht und sieht wirklich gut aus. Die Größe (Länge) fällt normal aus; da der Schuh extra weit ist, hat der Fuß so richtig Platz. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2013
Leichter Männerschuh , fällt jedoch der Größe entsprechend größer aus. die Farbe ist wie auf dem Bild, Verarbeitung, habe ihn weil er zu groß war zurückgeschickt.
am 28. März 2013
Sehr bequem zu tragen
Auch beim längeren laufen
Musste mir allerdings noch einlege Sohlen holen
Sonst top Qualität
Bin sehr zu Frieden