am 31. Januar 2013
Ich hab mir die Schuhe vor zwei Tagen in Größe 43 bestellt und ich muss sagen, dass ich vollkommen beeindruckt bin + Versand & Verpackung wie immer Top.
Ich hab mir noch nie Schuhe im Internet bestellt, aber ich muss sagen, diese Schuhe haben mich vollkommen überzeugt. Normalerweise habe ich recht große Schwierigkeiten eine passende Schuhform zu finden, da ich relativ breite Füße habe, jedoch haben mir die Schuhe auf Anhieb perfekt gepasst. Durch die Einlegesohle, läuft es sich sehr angenehm und es reibt nirgendwo. Und natürlich sind sie innerhalb von Sekunden an- und ausgezogen.
Über die Langlebigkeit kann ich leider noch keine Aussage machen, aber sie machen einen qualitativ guten Eindruck.
Hinzu kommt auch noch der billige Preis!
Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung, auch an Leute die nicht so oft Schuhe im Internet bestellen.
am 16. April 2013
Alles gut, mein Mann ist hell auf begeistert über Preisleistungsverhältnis und Bequemlichkeit. Ich, als Frau trage auch aufgrund der Zuverlässig- und Haltbarkeit sehr gerne diese Marke. Das Design ist zeitlos, aber schick.
am 29. Juni 2013
Musste sie leider wieder zurückschicken.
Habe nicht darauf geachtet, das die Fussbreite normal ist. Ich habe gerne die von der extra breiten Sorte. Gibt es bei Rieker auch. Muss nur vorher in die Details gucken.
am 26. März 2013
Dieser Schuh sieht mal etwas anders aus, bequem und trotzdem elegant.
Leider konnte mein Mann diesen Schuh aus gesundheitlichen Gründen noch nicht anziehen
fand ihn aber bei der Anprobe bequem.
am 12. März 2013
Ein sehr schöner leichter Schuh.Verarbeitung wie gewohnt bei Rieker sehr gut. Mein Mann hat seit einem Fersenbruch Probleme mit dem Laufen. Diesen Schuh findet er herrlich bequem.
am 26. Februar 2013
Ein sehr bequemer, formschöner Schuh von Rieker, überaus gut zu Laufen,habe schon ein Paar Halbstiefel und bin auch damit sehr zufrieden unterwegs. Deshalb 5 Sterne.
am 14. Februar 2013
Diese Rieker Schuhe trage ich immer wieder sehr gern. Sie sehen gut aus. Sie passen auf anhieb. Sehr gute Qualität. Für diesen Preis bekomme ich sie nirgends.
am 30. März 2013
Sehr gute Qualität! Super Artikel! Ich werde Ihre Produkte in der Zukunft zuerst hier suchen und in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
am 6. Mai 2013
Die Schuhe sind leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist eher hell- als dunkelbraun. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
am 5. Juni 2013
der schuh ist sehr schön verarbeitet und ich trage schon jahrelang rieker. mir gefiel die farbe nicht so gut, deswegen retouniert.