Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (marron/kastanie/braun-grau 26)|Ändern
Preis:24,95 €+ 3,50 € Versandkosten

am 22. Januar 2013
Der Schuh ist sehr bequem und auch für breite Füße geeignet. Ich habe sie bereits mehrmals im Büro getragen und keine Schmerzen oder Blasen bekommen. Am Anfang "quietscht" er ein bisschen, das legt sich aber schnell.

Man bekommt weder kalte Füße (durch die weiche Fütterung) noch Schweißfüße. Die Sohle ist rutschfest und die Schnürsenkel gehen nicht zwischendurch auf. Der obere Rand lässt sich rauf oder runterklappen. Er lässt sich leicht mit einem feuchten Lappen reinigen.

Insgesamt schöne bequeme Schuhe
am 24. Juni 2016
Sehr schöner Stiefel, behalten habe ich ihn nicht, da ich zwei Paar zur Auswahl bestellt habe. Alles in allem auch guter Service der Firma Götz, da mir der Rücksendeschein erstmal abhanden gekommen war.
am 17. September 2014
Ich mag diese Stiefeletten:
- sie lassen sich gut mit verschiedenen Outfits kombinieren
- sie sind weder zu schick noch zu leger
- auf kürzeren Strecken auch bequem zu tragen.

Zwei Sterne ziehe ich jedoch ab, weil...
- das Material trotz Imprägnierung bei Nässe seltsame weißliche Flecken bekommt
- der linke Schuh quietscht, egal auf welchem Boden. Das irritiert mich.
- die Schnürsenkel hätten ein paar Zentimeter länger sein dürfen

Ansonsten bin ich aber zufrieden, und im Großen und Ganzen würde ich ihn weiterempfehlen.
am 10. April 2014
Ich liebe Rieker Schuhe und muss sagen, dass mir dieses Modell mal wieder
besonders gefällt. Man kann es wie auf dem Foto herunterklappen oder auch den hellbraunen Teil
nach oben klappen, dann hat man eine gleich braune Stiefelette.
Der Tragekomfort ist mal wieder unschlagbar und zu einem sensationellen Minipreis ein Mega Schnäppchen.
DANKE
am 10. Mai 2014
Ich habe mir diese Stiefelette gekauft weil Rieker eine gute Marke ist und ich schon Schuhe der Marke habe, die sehr bequem sind. Trage Größe 40 und sie passen wie erwartet. Trotz des Absatzes läuft man gut darin ohne das was drückt. Mehr als 50% Ersparnis als im Geschäft war mit ein Grund sie zu kaufen. Lieferung wie immer schnell und gut verpackt.
am 25. Januar 2013
Die Schuhe sind super bequem, schick und trotzdem wintertauglich. Ich bin gestern noch mitten durch den Schnee gestapft und habe dennoch keine nassen Füße bekommen! Und sie machen einen super Eindruck über einer engen Hosen oder auch zu Rock und Leggins, also rundum empfehlenswert.
am 21. Februar 2013
Der Schuh ist sehr bequem, hält warm und ist optisch sehr ansprechend.
Allerdings bekommt man bei Schnee oder Regen schnell nasse Füße und das Obermaterial platzt relativ schnell ab.
Rieker sollte endlich etwas an der Qualität tun - ansonsten sind die Schule top!
am 15. Januar 2013
Ich bin 100 % von dem Schuh überzeugt.
Dieser ist sehr bequem und auch warum zur Not passen auch 2 Paar Socken rein.

Optisch ein echter Hingucker!!

Würde ihn immer wieder kaufen, allerdings ob er nach längerer Zeit immer noch warmhält, werden wir sehen.
Bin aber sehr positiv gestimmt.
Toller Schuh!!
Absolute Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2013
Ich hatte eigentlich 41 bestellt, dieser sitz auch wie angegossen, aber ich konnte keine Wintersohle einlegen, bzw. eine dickere Socke tragen, dann war er zu eng. Eine Nummer Größer ist zwar ohne Sohle dann etwas zu groß, aber mit Wintersohle (Lammfell) oder auch dickere Socke sitzt dieser ebenfalls wie angegossen. Da ich schnell kalte Füße kriege, ist es mir so lieber.
Das Innenfutter ist Textil, sowas wie Flies, die Innensohle eine Art Filz, weshalb ich auch eine dicker Sohle einlegen wollte, wenn es dann mal richtig kalt wird.

Das ist wirklich ein saubequemer Stiefel und wie ich es von Rieker nicht anders gewohnt bin, auch qualitativ sehr gute Verarbeitung.
Die Farbe ist ein tiefes Braun, am Schaft dann ein helleres Sckokobraun und/oder das Karierte Muster aus Wollstoff.
Was ich eben am Design sehr schön finde, ist, dass man den Schaft hochklappen kann und man den gemusterten Schaft in Hellbraun hat, da der Umklappbare Schaft ebenfalls mit Ösen versehen ist. Also eigentlich 2 Stiefel in einem.

Wenn man Schuhspanner verwendet, direkt nach dem Tragen, bleiben Rieker Schuhe (aus Erfahrung) sehr lange wie neu und aller Knitter und Falten verschwinden wieder.
Durch die Sohle ist er sehr rutschfest und man hat einen wirklich stabilen und sicheren Halt beim Laufen.
Bei Regen oder Schnee sollte man nie das Imprägnieren vergessen, auch wenn es kein Leder ist, so bleibt der Schuh einfach schön und erhält keine Risse oder Ränder und man hat mehrere Winter was davon.
am 10. Januar 2015
Schuhe passen wie angegossen. Sie sind sehr bequem. Man muss leider jedes mal die Schnürsenkel ohne Ende weiter auf machen, aber sobald man drin ist. Ist es sehr bequem. Bin normalerweise ein Turnschuh läufer, aber auf den kann ich auch echt mich Stundenlang bewegen. Einfach nur Toll