am 10. Oktober 2016
Habe den Schuh vergangenen Winter gekauft, nach einige mal tragen, ging die Naht zwischen Sohle und Schuh auf, es entstand ein Loch, welches immer grösser wurde. Somit unbrauchbar. Wäre ja ein schöner Schuh, doch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!
am 14. Februar 2016
Der Schuh ist wirklich sehr bequem und passt mit 39 genau. Trage auch so meist Größe 39.
Sie halten gut warm und das ideale Profil und die Sohle, lassen einen auf Schnee oder Eis nicht so schnell rutschen.
Alles in allem: sehr guter Kauf!
am 17. November 2015
Hallo, der Schuh ist super bequem und optisch sehr schön. Nur leider ist er nicht sehr robust. Das Leder ist sehr anfällig und der Schuh hält keine Nässe ab. Was man von rieker gar nicht gewohnt ist. Der Schuh ist die reinste Enttäuschung.
am 25. Februar 2015
Schönes Design, gute Passform, aaaaaber: Die Sohle ist nicht hochwertig, es wurden keine dämpfenden Materialien verarbeitet und die Nähte sind nicht wasserfest. Der Reißverschluss ist schwergängig, und verhakt sich.
Für den Preis ok.
am 9. Januar 2013
mit den Stiefeln bin ich sehr zufrieden, sie sind super warm und super bequem und sehen gut aus
würde ich jederzeit weiter empfehlen
und die Lieferzeit super schnell , schneller geht es nicht super
am 7. Februar 2013
Dieser Schuh mein WSV Schnäppchen. Er ist schick, sehr bequem und vor allem warm. Sieht zu Hose und Rock gut aus. Einziger Punktabzug: Lederimitat fühlt sich echt komisch an. Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Super Schuh für die kalte Jahreszeit bequem schnell anzuziehen da Reißverschluss Preis naja leider nicht wasserdicht mir gefällt der Schuh schlicht passt zu allem man kann die Hose aussen tragen Und innen
am 10. Dezember 2013
Der Schuh ist ganz toll zu tragen. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die etwas rutschige Sohle, man muß aufpassen, wenn man drinnen auf einem nassen Boden läuft, da kann man schnell ausrutschen.
am 11. Januar 2015
Sie sind super gemütlich, schön warm gefüttert, rutschfest und wasserabweisend. Ich hatte sie bei heftigem Regen bereits an und meine Füße sind trocken geblieben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Dieser Schuh ist super bequem und das Preis Leistungsverhältnis passt auch!

Sie halten sehr warm :-)

Ich gebe nur 4 STerne, da bei Nässe sofort meine Füße nass sind! Schade