Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:68,90 € - 74,95 €

am 12. Februar 2013
Kurz: Ein wunderbar warmer und herrlich bequemer Winterstiefel. Er reicht etwa bis Mitte Wade und eignet sich daher auch für Spaziergänge durch etwas tieferen Schnee und dank seiner dicken Sohle kommt weder Kälte vom Boden rein, noch rutscht man auf glatteren Flächen. Er ist schick unter und über einer Jeans, passt aber auch sehr gut zu einem Rock. Und er ist absolut wintertauglich.

Der Stiefel trägt sich wunderbar, er sitzt in meiner Größe hervorragend, könnte jedoch bei richtig dicken Wollsocken etwas eng werden. Jedoch ist er so warm, dass dicke Wollsocken überflüssig sind.
Innen am Schaft ist er flauschig und warm gefüttert, die Innensohle dagegen besteht meiner Meinung nach aus Filz. Eine gute Kombination, denn das Futter und der Filz halten das Bein schön warm, ohne dass das Futter vom Fuß platt getreten wird. Entgegen meiner Befürchtung kratzt der "Strickstrumpf" des Stiefels kein bisschen an der Wade und schmiegt sich wie eine Strumpfhose ans Bein. Doch obwohl der Stiefel so warm ist, habe ich beim Besuch im Supermarkt nicht geschwitzt, was ja sonst meistens bei Winterschuhen der Fall. Auch bei längeren Strecken bleibt er bequem. Nichts drückt, nichts reibt.

Die Lieferung funktioniert schnell, umkompliziert und reibungslos.

Einziges Manko sind die Holzperlen hinten an der Schleife des Stiefels. Sobald die Schleife aufgeht, zerbrechen die Kugeln leicht und fallen ab. Das ändert aber nichts am Tragespaß und an der Schönheit dieser Stiefel. Diese fünf Sterne hat er sich zu Recht verdient.
am 20. November 2012
Der Stiefel sieht am Bein noch toller aus wie nur auf dem Bild. Alles stimmt überein mit Abbildung und dem Beschriebenen. Ich trage Schuhgröße 38 und habe demnach auch Gr.38 bestellt, passt perfekt auch noch mit dickeren Socken. Der Strickbund liegt schön am Bein an, wie ein richtiger Strickstrumpf. Wie von der Marke Rieker erwartet sehr bequemer Stiefel. Auch die Lieferung ging ruck zuck. Vielen Dank an dieser Stelle dem Verkäufer!
am 6. November 2012
Wie alle Schuhe von Rieker ist auch dieser Kurzstiefel super bequem. Er ist sehr leicht und flauschig warm. Sieht auch sehr schick zum kurzen Rock aus! Ich habe ihn eine Nr. Größer bestellt, damit auch meine Einlagen hinein passen. Man läuft wie mit Hausschuhen. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. Juli 2015
Genau wie erwartet passen diese Stiefel prima und haben den ersten Winter problemlos überstanden .
Sie sind äußerst bequem und halten einen 10 Std Arbeitstag ( sehr viel stehen) super aus , so das mir abends kaum die Füße weh taten.
am 2. Januar 2014
Leider, leider ist es im Moment viel zu warm für diesen tollen Schuh :)
Endlich mal ein Stiefel in den auch meine Beine reinpassen und sogar noch Platz für die Hose wäre.
Die Fütterung ist mega warm und kuschelig. Der Stiefel könnte einen etwas längeren Schaft haben, wenns nach mir ginge, aber auch so bin ich sehr zufrieden damit!
Definitive Empfehlung für Damen mit kräftigeren Waden!
am 23. Oktober 2013
Tolle Winterstiefel, die warm halten und auch optisch überzeugen. Die Sohle ich schön dick, aber trotzdem sehen die Stiefel nicht klobig aus. Einzig die Größe war für mich etwas klein. Da ich im Winter gerne etwas dickere Socken anziehe, musste ich die Stiefel eine Nummer größer als normalerweise kaufen, aber das ist ja auch in Ordnung. Der Winter kann kommen.
am 1. Mai 2015
Der Schuh sieht toll aus und passte sehr gut.
Leider gab es vorne einen sichtbaren Materialfehler, was bei einem schwarzen Schuh natürlich
auffällt. Daher habe ich den Schuh zurückgeschickt.
am 31. Juli 2015
Schnelle Lieferung, Superpreis, nicht mal 30,00 Euro. Ganz toller moderner Stiefel zu engen Hosen oder zum Rock. Größe wie erwartet, sitzt perfekt an nicht ganz so dünnen Waden. Unbedingt empfehlenswert!
am 2. Dezember 2013
Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Schaft ist zu weit,heißt....mehr was für strammere Waden. Nach zweimal tragen war an der Schuspitze auch schon Farbe ab. Nun auch mal was positives.....sie sind schön warm und machen einen schlanken Fuß. Mal sehen ob es auch so bleibt,wenn es richtig kalt wird.
am 14. Oktober 2013
da ich ständig im winter kalte füsse habe,habe ich diesen herbst-winter mal etwas tiefer ins portomonai gegriffen und diese stiefel best.....und ich habe es nicht bereut,erstens passen sie perfekt nichts drückt ,man schlüpft hinein und man läuft wie auf watte und dann ...wärme!!! diesen stiefel kann ich nur weiterempfehlen und das die lieferung ruck zuck ging brauch man ja nicht zu erwähnen ist bei amazon ja immer so

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken