Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. Oktober 2013
Der Stiefel ist bequem, warm und der Preis ist unschlagbar. Trage diesen auch mit Stulpen und kann diesen nur weiter empfehlen.
am 29. Oktober 2012
passgenau, wunderbar bequem und toll aussehen tun sie auch noch - meine neuen Lieblingsstiefel!
nur könnte Rieker sie nächstes Mal außen aus Echtleder herstellen. Innen ist schön warmes echtes Lammfell.
Prima Preisleistungsverhältnis
am 6. Februar 2013
Ich wollte vor allem einen Stiefel, den man zum Rock anziehen kann. Er ist zwar nicht ganz so hoch, sieht aber chick aus. Er hält warm. Mit Nässe habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Vorn wirkt er etwas hart und sitzt eng auf dem Fuß. Ansonsten ist er OK.
am 9. Januar 2013
Rieker ist für mich ja immer "Reinschlüpfen und wohlfühlen". Dies ist auch bei diesem Stiefel der Fall. Ich habe die Größe 38 und die Größe ist auch bei diesem Stiefel optimal angepasst. Das Innenfutter ist flauschig und wärmt die Füße. Wer möchte, kann auch noch eine Sohle für mehr Wärme einlegen; genug Platz ist vorhanden. Die Verarbeitung ist sorgfältig und die Lederart und -Farbe hat einen Touch zwischen Rustikal und Edel. Sieht somit auf einer Stiefelhose gut aus; aber auch ein Rock wirkt mit dem Stiefel SUPER. Die Sohle ist rutschfest und gut verarbeitet.
Das Preisleistungsverhältnis ist wieder optimal. Und ich werde weiterhin ein Fan von RIEKER bleiben.
am 5. Oktober 2015
Erst war ich begeistert von dem Schuh. Er passte gut, sah gut aus. Aber mit der Abnutzung sah er relativ schnell sehr stark benutzt aus und hatte viele zusätzliche Falten. Hat leider nur 2 Winter gehalten. Natürlich kann man für den Preis keinen Schuh erwarten, der 10 Jahre hält. Jedoch war der Schuh auch nicht täglich in Benutzung.
Sehr schnell ging die Sohle kaputt und von unten trat Wasser ein. Zusätzlich ist die Wolle innen sehr dünn und daher hilft es kaum den Fuß zu wärmen. Also ein Winterschuh ist es nicht. Eher ein gut-Wetter-Schuh im Herbst.
Würde ihn nicht weiterempfehlen.
am 1. Februar 2013
wie immer von Rieker passen die Stiefel gut,
sind sehr warm, und auch rutschfest,
Farbe wie beschrieben. Kann ich nur
weiter empfehlen.
am 8. Dezember 2012
Ein wirklich sehr schöner Stiefel. Gut verarbeitet.
Ich habe ihn eine Nr. größer bestellt (da ich aus Erfahrung weiß, da ich für Rieker-Schuhe immer eine Nr. größer bestellen muss).
Stiefel passt somit genau, ist bequem und warm).
Einen Stern Abzug gibt es bei mir nur, weil ich finde, dass die Farbangabe nicht ganz zutreffend ist. Der Stiefel ist eher braun als
grau (für mein persönliches Empfinden).
Den Stiefel kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferung erfolgte superschnell.
am 18. Oktober 2013
Anfangs noch echt begeistert von Aussehen und Passform. Stellte sich nach dem ersten Regen in diesen Schuhen der Ärger ein. Nach drei Meter laufen im Regen dringt von unten das Wasser durch und man darf mit nassen und dann auch bald kalten Füssen weiterlaufen. Trotz Imprägnierspray. Für den Winter halt ich die Stiefel im Übrigen sowieso für zu dünn. Aus diesem Grund kann ich die Schuhe nur bei schönem trocknen Wetter im Herbst empfehlen, ansonsten Finger weg keine Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2015
Mir passt der Stiefel ganz genau. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr dünne Beine habe und endlich mal ein Stiefel, der nicht an der Wade viel zu weit ist. Das Material und die Farbe sind ebenfalls so, wie ich es mir vorgestellt habe; eher taupe als grau. Zudem sieht er noch chick aus. Ob der Stiefel allerdings für Damen mit starken Waden geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Die Lieferung erfolgte schnell. Aus meiner Sicht kann ich den Kauf deshalb empfehlen.
am 23. Februar 2013
Ich bin zufrieden mit den Stiefeln, sie sehen schön aus und sind auch nicht billig verarbeitet oder so. Allerdings habe ich öfter das Problem, dass die Schuche außen am Fußknöchel drücken und reiben, dieser hier leider auch. Aber mit einer Sohle konnte ich das Problem beheben.
Die Schuhe fallen größengerecht aus, nur die Farbe ist weniger blau und geht ein bisschen mehr ins graue rein.

Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.