find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh vor knapp zwei Monaten gekauft und war zuerst auch zufrieden. In der letzten Woche musste ich jedoch feststellen, dass sich die Sohle an einem Schuh vorne ablöst. Statt genäht ist der Schuh nur an der Sohle angeklebt. Also hat der Schuh für's erste nur knapp zwei Monate gehalten und muss jetzt schon repariert werden! Ich hatte mir mehr davon versprochen, weil ich die Stiefel vor allem als Winterschuhe haben wollte und bin daher sehr ärgerlich.
am 13. Oktober 2013
Ich habe mir zum Herbst diese Halbstiefel gegönnt und bin sehr zufrieden. Sie sind durch das Lammfell schön warm und sehen auch sonst schick aus. Qualitativ hochwertig, so wie man es von Rieker gewohnt ist.