find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. März 2013
..... Jogginghose wie beschrieben. Schön weit geschnitten und bequem. bei meinen 1,77 is "L" in diesem Fall mal richtig geschnitten! Nicht zu eng und nicht zu Groß. Is ja heutzutage schon schwer, L gibts ja von kleinem "M" bis XL Schnitt ... egal ob Tshirt oder Hose..
Auch den ersten Waschgang hat die Hose und der Aufdruck ohne Probleme überstanden! Natürlich links gewaschen! ;-) Und in Trockner kommen die Sachen sowieso nicht, egal ob geeignet oder nicht! :D
Wer eine bequeme Jogginghose sucht und auf Dortmund steht kann hier nichts falsch machen! ;-)
am 12. Februar 2013
Einfach perfekt die Hose. Eine richtig dicke Lümmelhose für Zuhause, um die Spiele der Dortmunder gemütlich auf der Couch verfolgen zu können.
am 16. April 2014
lässt sich sehr angenhm tragen.
luftig, man merkt sie garnicht.
qualität auch sehr gut.

ein muss für jeden bvb fan
am 17. Mai 2014
Sehr gutes Produkt, nur die Taschen könnten etwas tiefer sein.
Aufdruckt usw sind sehr gut und sehen klasse aus.
lohnt sich!
am 26. April 2015
Schöne Hose wo das Preisleistungsverhältnis passt! Würde ich jederzeit wieder kaufen.Jetzt weis ich warum ich keine Amazonbewertungen mehr abgeben wollte. 9 Wörter fehlen noch. So ein Dreck, wenn ich nichts mehr zu scheiben habe ist das so. AMAZON WERDET MAL WACH!!!!
am 6. Dezember 2014
Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft und wir sind einfach nur begeistert. Die Verarbeitung, das Material. Wahnsinnig gut und weich.
Die Hose ist fast schon ein Muss für jeden Fan ;)
am 24. September 2014
Hose sieht super aus ist bequem, sehr gute Qualität.An den Oberschenkeln und der Hüfte etwas eng, ansonsten würde ich dieses Produkt weiterempfehlen.
am 23. September 2014
es war sehr SICHER EINGEPACKT
es ist sehr Schnell gekommen
ich würde weiter EMPFEHLEN
Danke schön für den tolle service
am 18. Dezember 2013
Die Hose is wirklich super. Sieht hammer aus und ist auch bequem. Der Schriftzug ist super und alles ist wirklich hochwertig.
am 18. Februar 2014
Hose passt perfekt - Hosenbeine schön lang, nicht zu dünn und nicht zu dick. Guter Druck . . . .