flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. November 2012
Versand und Abwicklung wie gewohnt schnell und problemlos. Die Schuhe selbst sind auch super, weil das nicht die ersten sind, kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie gut 1-2Jahre halten, leicht sind und warme Füße machen, außerdem sind sie immer wieder ein Hingucker für Besuch.
am 17. Juni 2014
Ich bin begeistert. Die ersten Adelheid Pantoffel die jetzt schon über ein Jahr halten. Obwohl ich gleich viel gelaufen bin in der Wohnung wie mit dem paar zuvor sind diese scheinbar mit stabilerem Filz erstellt worden. Die Gummikleblätter auf der Fußsohle sind fast gar nicht mehr zu sehen aber das stört mich überhaupt nicht.

Absolute Empfehlung!
am 10. Oktober 2013
Artikel so wie erwartet ... bin voll zufrieden ... qualitativ gut ... würde diesen Artikel wieder kaufen ... Alles super :-)
am 12. Februar 2013
Habe Adelheids Filzpantoffeln nicht nur meinem Göttergatten, sondern auch einigen "Schneehasen" und einm "Naturburschen" sowie einem "Unschuldslamm geschenkt! Alle waren hocherfreut nicht nur über die originellen Schuhe sondern auch über die supergute Passform und kuschelige Wärme!
am 9. Januar 2013
gewohnt gute Qualität und schönes Design, Schuh eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner/ enger aus. Kann den Kauf nur empfehlen
am 13. Januar 2013
Habe die Pantoffeln nur als Gag zum Hochzeitstag gekauft. Insgesamt machen sie einen recht guten Eindruck und der Schuhkarton, in dem sie geliefert wurden, ersetzt gleich die Geschenkverpackung.
am 29. Dezember 2012
Die Pantoffel hat mein Freund von mir zu Weihnachten bekommen. Er ist total am schwärmen da sie sehr toll aussehen, leicht sind,warm und zudem auch etwas rutschfest. Einfach genial
am 16. Februar 2013
Die Filzpantoffel haben eine Super Qualität!
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Ebenso ist der süße Schuhkarton und die beiliegende Karte mit einer Geschichte zu den Schuhen zu erwähnen.
Daumen hoch!