Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. April 2013
Diese Hausschuhe sind in unserem Haushalt ein Muss.Sie sind leicht ,leise und vor allem ein "Wollmäuse"-Killer:-))Man muss das natürlich öfter mal von der Sohle entfernen,aber das ist kein Problem!Sie sehen zwar etwas altertümlich aus,aber die reizenden Bezeichnungen auf dem Pantoffel machen daraus ein Unikat.Ausserdem als Geschenk Ideal.Die Größe mit 46/47 war diesmal etwas knapper.
am 16. Juli 2013
Habe den Schuh meinem Mann geschenkt, er sagte auf Anhieb sie sind super bequem. Hatte Angst sie Rutschen auf Fliesen oder Parkett, überhaupt nicht der Fall. Außerdem peppiger als die "normalen" Hausschuhe. Super schön!!
am 20. Februar 2013
Die Filzpantoffeln sehen schön aus und halten auch gut warm. Allerdings sind sie etwas schmal geschnitten, sodass man mindestens eine Nummer grösser nehmen sollte. Hinweis: Es handelt sich dabei immer um Doppelgrössen also 42/43, 44/45 usw.
am 18. Februar 2013
Ich habe die Pantoffeln meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und er ist damit sehr zufrieden. Sie passen perfekt, sind anscheinend "ultra bequem" und sehr gut verarbeitet. Auch die graublaube Farbe und die gestickte Aufschrift geben dem Produkt eine überzeugende Optik. Besonders süß finde ich die Verpackung der Schuhe und der Druck auf der Sohle. Die Schuhe werden in einem sehr dekorativen Adelheid Schuhkarton mit exta Karte geliefert und sind in hübsch bedrucktes Seidenpapier eingewickelt. Auf den Sohlen befindet sich ein dunkelgrüner Glückskleedruck in antirutsch Beschichtung. Ein weiteres liebevolles Detail was die Schuhe besonders erscheinen lässt.

Ein wirklich hübsches Geschenk für einen Alleskönner!
am 12. April 2013
Die Qualität des Filzes ist wunderbar, die Verarbeitung sehr gut. Die Füsse bleiben schön warm und die rutschfeste Sohle verhindert wildere "Stunts" ;)
am 22. September 2013
Preis Leistung ist nicht die beste da sich gern die Sohle löst. Aber wir finden die Filzpantoffel von Adelheid trotzdem schön weil es einfach was anderes ist.
am 10. April 2013
Die Hausschuhe sind einfach super. Der Schuh ist fest, so dass man nicht schief daran geht. Hinzu kommt, dass die lustigen Sprüche ein Hingucker sind.
am 5. September 2015
Diese Pantoffeln sind toll,die einzigen die bei uns halten und sich nicht gleich wieder auflösen,noch dazu mit so niedlichen Bezeichnungen
am 28. April 2013
Mehr Filz und weniger Schmuck aber eine leichte glatte Ledersohle mit einer innenlage aus flauschigen Filz wäre besser. Daher nur 4 Sterne
am 24. Juli 2013
Der Schuh hält und hält und hält. Sehr gut verarbeitet und robustes Material. Schön warm hält er auch noch! Kaufe mir auch noch ein Paar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken