am 28. Oktober 2013
Diese Hausschuhe sind zwar hübsch und auch bequem zu tragen, jedoch leider nicht sehr langlebig, weshalb ich die Kauf für den vollen Preis nicht empfehlen kann.Ich selber habe sie im Angebot für ca. 13,00 EUR bekommen. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre ich sehr verägert, denn die Schlappen fingen schon nach wenigen Wochen an, sich an der Sohle aufzulösen. Versehentlichen Kontakt mit Wasser haben sie mit unerträglichem Gestank gestraft, ich bin mal gespannt, ob Febree*e was dagegen ausrichten kann.

Die Wärmeleistung ist ok, sofern man Socken trägt.
am 16. April 2013
Für mich als Natur- und Bioverweigerer war die Wahl von Filzschlapfen sehr ungewöhnlich aber ich bereue nichts. So gut gefertigt, dass ich nie wieder was anderes haben will. Man hat sogar einen festen Tritt und verliert die Pantoffel nicht gleich wenn man mal was anderes macht als normale Schlürfschritte.

Bin schon gespannt wie lange die Dinger halten aber nach meinem Gefühl sehr lange.
am 11. Dezember 2012
Die Pantoffeln sind sehr warm und gefallen mir. Allerdings muß ich einen kleinen Nachteil einräumen, denn sie haben nur eine Filzsohle und man kann damit bei nassem Wetter nicht ins Freie. Allein für die Wohnung sind sie sehr angenehm zum Tragen.
am 25. Januar 2013
schönes Design, sie sind warm und praktisch zum schlüpfen.
Können nur weiter empfohlen werden. Auch die anderen designs gefallen mir sehr gut.
am 4. April 2013
Habe sie meinem Freund zu Ostern versteckt... Er liebt sie! Sohle ist rutsch sicher, halten den Fuß angenehm warm. Sind leise im Lauf.
am 25. Januar 2013
Diese Panntoffel sind super bequem
und halten schön warm!!
Ich habe sie für meinen Mann gekauft

und sie gefallen ihm sehr gut...
Also die volle Punktzahl
am 8. April 2013
Angenehm zu tragen und sehr leicht am Fuss. Gute Verarbeitung und den ersten Winter ohne nennenswerte Gebrauchsspuren überstanden. Haltbarkeit verspricht so mehrere Jahre.
am 13. Januar 2013
Die Schuhe sitzen super, sie sind sehr angenehm am Fuß und sind außerdem wunderbar warm. Mein Mann ist total begeistert.
am 26. März 2013
Alles wunderbar, schöne Hausschuhe-- passen gut und sehen gut aus. Schnelle Lieferung- schöner Karton- gerne wieder. Größer fällt vielleicht neu bisschen knapp aus. Lieber größer nehmen.
am 29. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Hausschuhen, nur ein bisschen teuer. Ich hoffe sie halten recht lange, dann ist der Preis auch gerechtfertigt.