Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Aigle Damen Aiglentine Fur  Gummistiefel Blau (marine/ambre 0) 37 EU
Größe: 37 EU|Farbe: Blau (marine/ambre 0)|Ändern

am 5. November 2016
Ein super toller Stiefel.
Mit dem Hund ein Muss!
Sehr gut gefüttert und warm.
Sehr gut geschnitten und schön weich im Gummi!
am 3. Januar 2015
Leider ist 38 zu klein und 39 etwas zu groß, aber bei letzterer Größe geht es mit zusätzlichen Einlagen. (habe einen schmalen Fuß)
Der Stiefel wärmt auch nach anderhalbstündigem Hundespaziergang, gibt mir durch gutes Profil sicheren Halt auf unwegsamen Gelände, da unser Jagdhund gerne mal über Acker und Feld tobt. Kein Umknicken etc., ist absolut wasserdicht (Bachlaufdurchquerung, Pfützen alles ok). Würde ihn wieder kaufen, auch wenn er nicht wirklich günstig ist, aber man erspart sich die diversen Fehlkäufe. Und sieht auch noch gut aus und nicht so bottig, wie andere.
am 25. September 2015
Hervorragender Stiefel. Auch optisch sehr anschaulich. Kann man auch zu Röcken tragen. Sieht von Weitem aus wie Leder. Habe ihn ausreichend im Wasser getestet. Ist absolut wasserdicht. Spüre keine steinige Untergründe. Bin mit diesem Stiefel querfeldein gelaufen - alles kein Problem. Auch lässt sich dieser Stiefel schnell reinigen. Bei nicht so kaltem Wetter bin ich barfüßig reingeschlüpft. Auch das war eine Wohltat für meine Füße. Hund freut sich, wenn ich mit ihm matschen kann ;-). Kaufen würde ich diesen Stiefel jederzeit wieder und kann ihn auch jederzeit empfehlen.
am 14. November 2014
Der Stiefel ist absolut chic und schön, hat eine dickere und feste Sohle. Das ist gut für viel Spazierengehen mit dem Hund über Felder und durch Wälder optimal, da man kaum etwas an Steinen oder Unebenheiten unter den Füßen spürt. Ich habe sehr dicke Waden, aber an den Fesseln bzw. Fußgelenken ist er viel zu weit und dadurch mir persönlich zu locker und wabbelig.
am 17. November 2013
täglich bin ich mit meiner Hündin im Gelände oder Hundeplatz; keine schmutzigen Hosen mehr. In die Stiefel lässt es sich sehr leicht einsteigen da das Material nachgibt. Praktisch dass oben eine Schnalle zum Einstellen ist, ich hab z.B. recht dicke Waden :) Hiermit kein Problem. Insgesamt ist der Stiefel sehr bequem, Ich hatte ihn eine Nr. größer bestellt war aber nicht erforderlich. Reguläre Größenangabe stimmt und weil es Naturmaterial ist passt sich der Stiefel den Füßen an. Das Innenfutter ist sehr warm und so braucht man keine zusätzlichen dicken Socken tragen. Einfach klasse, meine beste Investition seit Langem.
Für das Frühjahr werde ich mir auf jeden Fall noch zusätzlich 1 Paar Aigle Stiefel ohne Futter bestellen. *****
am 24. Februar 2015
I initially got the ISO varios, they're great quality boots but slightly too big and way too heavy. The Aiglentine Fur is much better for what I need - I have flat feet and need good sole support which these provide, but as I only need them to go walking in the forest, the ISOs were a bit too heavy duty. These still provide good/ thick sole support and very comfy even with flat feet. I don't need them as work boots, so I'm glad I exchanged the ISOs for the Aiglentines. I am EU39 with wider feet, and this fits true to size. Had also ordered them in EU38 as some reviews said they were a little big, but 38 was too snug for me. Returning the 38s. If you only need these for the city/ to go on long forest walks, these Aiglentine's are great!
am 24. September 2013
Die Stiefel würde ich nicht als besonders elegant bezeichnen, auf den ersten Blick kamen sie mir zu grob und weit vor ( Gr. 40), sie glänzen nicht wie auf dem Bild, sondern sind matt, dunkelblau wirkt fast wie Schwarz. Der Fuß hatte genügend Platz (nicht zu viel) , aber alles dum herum war ziemlich breit. Aus diesem Grund war ich mir nicht sicher, ob ich sie eine Nummer kleiner bestellen soll. Da kam zum Glück ein sehr regnerischer Tag, und jeder Zwifel war weg: warm, bequem, dicht. Leicht aber sind sie nicht. Sie gefallen mir mit jedem Tag immer mehr!
am 31. Januar 2014
Superschöne sehr kompfortable Stiefel, schön Warm auch bei starken Minustemperaturen.Jedoch wenn es Glatt ist ziehe ich lieber meine Winterreitstiefel an, die haben dann doch noch besseres Profil
am 10. November 2014
Habe die Stiefel zum Gassigehen angeschafft, leider sind sie nicht wasserdicht, daher nicht zu empfehlen. Schade, hatte für den Preis etwas Besseres erwartet.
am 4. Februar 2014
Gute Qualität. Innenfutter super weich und warm. Gehe jeden Tag mit meinem Hund damit 2 Stunden spazieren.
Super! und chic.