Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2012
Sehr angenehmes weiches Leder. Handlich mit vielen Fächern. Etwas schade das der Personalausweis
nur in das Fach der Geldscheine passt.
am 1. Juli 2013
Eine wirklich gut verarbeitete Geldbörse, die sowohl in Optik als auch Haptik überzeugen kann. Als unangenehm empfinde ich jedoch ihre Größe. Leider stehen alle größeren Geldscheine aus ihr hinaus. (20€ aufwärts) Ansonsten bin ich jedoch wie schon gesagt sehr zufrieden auch nach längerer Zeit zeigt sie noch keine Abnutzungserscheinungen.