find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 21 EU|Farbe: Blau (marine/beige/rot)|Ändern
Preis:34,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 12. Februar 2013
Super Schuhe für wenig Geld. Sehr gute Passform. Mein Sohn hat immer warme Füße. Einfach anzuziehen. Kind kann problemlos die Schuhe auch selbst ausziehen durch den Klettverschluß. Würde ich auch wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Sehr schöne und warme Stiefel.Mein Sohn hat keine kalten Füße und sie lassen sich leicht anziehen. Bin sehr zufrieden! Preis/Leistung stimmt.