Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. November 2012
Bereits im letzten Jahr habe ich den Primigi Moki für meinen sehr aktiven Sohn gekauft. Der Schuh hat eine sehr flexible Sohle und ist sehr gut verarbeitet. Er hält Kinderfüße warm und trocken - mein Sohn ist damit sogar durch Pfützen gesprungen und war nass bis in die Kniekehlen. Aber beim Ausziehen daheim waren seine Füße trotzdem trocken und warm. Mein Sohn kann damit prima flitzen. Deshalb habe ich den Schuh in diesem Jahr (nun halt zwei Nummern größer) wieder gekauft. Ich hatte gleichzeitig auch zwei Paar Schuhe von ecco gekauft, aber beide zurückgeschickt, da mir die Sohlen einfach viel zu steif waren. Ach ja, der Schuh scheint auch tatsächlich atmungsaktiv zu sein, denn die Füße bleiben warm aber es kommt nicht zu schwitzigen Käsefüßen ;) Mein Mini mag den Schuh sehr gerne.
am 4. Januar 2013
Ich hatte den Schuh unserem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt und im Vorfeld einige Bedenken, ob er passt oder ob ich ihn evt. wieder zurück schicken müsste. Aber er passte super und der Kleine lief gleich damit los und fühlte sich super damit. Der Schuh hat tatsächlich eine gute flexible Sohle und ist als Lauflernschuh im Winter ideal!
am 11. April 2013
schöne Schuhe, sehr preiswert (im Vergleich zu anderen Stores) für die tolle Qualität, würde sie wieder kaufen, primigi sind zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken