am 10. Januar 2015
Gut konstruierter LKW der auch etwas ab-kann. Die Produktion in Osteuropa läßt hoffen, dass das Spielzeug schadstoffarm ist. Den Stern Abzug gibt es für die schlechte Verarbeitung. Scharfe Grate (Fahrerhausfensterloch) müssen und sollten an einem Spielzeug nicht sein.
am 12. September 2017
Optimal für den Strand und kleinere Kinder. Er ist einfach gehalten ohne schnick schnack. Dadurch können eigentlich auch keine Teile abbrechen oder ähnliches. Unser kleine hat Freude damit
am 17. April 2017
Er ist sehr stabil und hat die richtige Größe zum herumdüsen für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Sehr robuste Verarbeitung, einfache Bedienung. Was wünscht man sich mehr.
am 27. Juli 2017
Für das Geld ist ein super Auto. Mehrere Hebel, die zum Kippe feststellen und Klappe verriegeln dienen, erhöhen den Spielwert. Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend. Da hat man echt das Gefühl, ein gutes Geschenk gemacht zu haben.
am 5. August 2017
Der Muldenkipper hat eine angenehme Größe zum Spielen für unseren 2 1/2-jährigen, der Muldenkipper macht einen Hochwertigen Eindruck, die Lagerung der Reifen ist ausgezeichnet - kaum Rollwiderstand,
am 9. Juni 2013
Unser Sohn 2 Jahre ist gerade in der fahrzeugverrückten Phase und liebt alles an Autos, Lastern, Traktoren etc. Da durfte natürlich die Anschaffung eines größeren Kippers nicht fehlen. Er ist aus stabilem Plastik und so groß, dass er auch als Rutschauto genutzt werden kann. Gute Dienste hat er aber auch schon im Sandkasten geleistet und wird immer wieder gerne bespielt. Natürlich ist dieses Produkt kein Vergleich zu den Fahrzeugen von Bruder - wer aber nicht nur diese recht kostenintensive Fahrzeuge anschaffen möchte, der macht seinem Kind hiermit eine Freude. Vor allem, wenn der Kipper auch im Sandkasten genutzt und auf Spielplätze mitgenommen werden soll, ist er optimal.
am 13. Dezember 2013
Unsere Zwillinge lieben den Truck, er ist wirklich großartig. Vor allem ist er recht kippsicher, da er so groß ist. Die Kleinen rennen (15 Monate) mit dem Teil durchs Haus (sie greifen ihn an dem Griff oben dran und schieben ihn rückwärts). Er war mehr Lauflernwagen, als unser eigens dafür gekaufter....
am 6. März 2014
Für Kinder gut geeignet. Lediglich die Verriegelung zum öffnen des Kippers ist zu leichtgängig, so dass mein Sohn immer unbeabsichtigt seine Ladung verliert.
am 23. Februar 2016
Ich habe dieses Spielzeugauto zum 2. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Er gehört zu den wilden Rackern die ihre Spielzeugautos schon mal ordentlich durch die Gegend werfen und dabei sind schon so einige Autos zu Bruch gegangen. Dieser Kipplader hat bisher jedes herumwerfen (bei Fliesenboden) problemlos überstanden. Positiv ist auch, dass man in der Konstruktion keine kleinen Plastikteile findet die abbrechen könnten und verschluckt werden könnten. Besonders positiv findet unser Sohn (er kann es zwar nicht sagen, aber man merkt es beim Spielen), dass der Kipper wirklich groß ist (fast Hüfthoch) und nette "Features" mit sich bringt, wie dem Öffnen und Verschließen der Heckklappe durch zwei einfach zu bedienende Verschlüsse und der Möglichkeit die Ladefläche zu entriegeln und nach hinten zu kippen. Aufgrund der Größe des Kippers kann man auch einige kleinere Spielzeuge auf die Ladefläche laden und transportieren.
am 3. Juni 2014
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall; robuster Kipper für meinen Sohn, der dieses Teil auf jeden Spielplatz mitnimmt und natürlich auch zu Hause im Sandkasten nutzt.

1 beantwortete Frage anzeigen