am 11. Februar 2013
Gute Hülle für einen tollen Preis!

In meiner Rezension beziehe ich mich auf die PU-Leder Hülle schwarz 1.
Die Hülle wirkt sehr gut verarbeitet, mein Acer iconia a700 passt perfekt hinein.
Mit dem Magnetverschluss kann man die Tasche auch gut mitnehmen. Die Hülle hat zwei unterschiedliche Standfunktionen: eine hochstellbare, in dem man gut Filme schauen kann und eine waagerechte, in der man mit dem Tablet arbeiten kann. Der einzigste Kritikpunkt: die Löcher für die Kamera und den Helligkeitssensor sind nicht richtig angepasst - da ich beides nicht nutze, ist das für mich nicht weiter schlimm.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden!
am 5. Juli 2012
Am Anfang riecht die Hülle ein wenig streng, sollte man also erst an der frischen Luft lagern und lüften ;-)
Die Hülle passt optimal um das Acer Iconia A510. Das Gerät ist somit an den Rändern und auf der Bildschirmseite optimal geschützt.
Sehr gut ist die Lösung, dass man das Tablet schön auf dem Tisch aufrichten kann, um damit z.B. einen Film zu schauen oder via Diashow seine Urlaubsfotos zu zeigen.
Die leicht abgeschrägte Variante zum Aufstellen (eher ein leichtes anheben) finde ich nun nicht sehr stabil, doch das war auch nie Voraussetzung, sondern eher der Displayschutz zum Transport und das Aufrichten.
am 8. März 2013
ich habe die huelle fuer mein acer a700 gekauft und war anfangs doch sehr zufrieden. gute verarbeitung/qualitaet zu einem super preis. aber leider stellte sich dann immer wieder heraus, dass es zu problemen mit dem touchscreen in den ecken kam. und zwar oefter als ohne die huelle. ich fuehre das daraufhin zurueck, dass der rand der huelle fast oder genau bis an den rand des displays geht.
sehr gut hingegen ist der magnetverschluss!
ich habe die huelle wieder zurueckgeschickt und werde mir wohl eine reine transport-tasche zulegen.
am 22. Februar 2013
Ich habe die EasyAcc nun seit ein paar Wochen im Einsatz. Ohne eine kleinere Bastelarbeit ist die Hülle für ein Iconia A700 allerdings nicht brauchbar.

Die grundsätzliche Passform ist optimal, allerdings wird der Lichtsensor vollständig verdeckt, da die entsprechende Öffnung etwa einen Zentimeter daneben liegt. Da es allerdings kaum Auswahl an Hüllen für 10" Tablets gibt, sandte ich es nicht zurück, sondern fügte mittels einer Lochzange ein entsprechendes Loch hinzu; nun ist die Funktion einwandfrei.

So etwas sollte jedoch nicht sein und der Hersteller bzw. Verkäufer müsste darauf hinweisen.
am 20. Januar 2013
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich hatte vorher ein iPad 3 mit den entsprechenden Schutzhüllen dafür, und ich muss zugeben, dass man da ziemlich verwöhnt ist, was die Qualität angeht -- allerdings auch zu stolzen Preisen. Die Hülle für mein Acer Iconia A510 wirkt schon etwas gröber, passt aber ganz gut, die Aussparungen sind an den richtigen Stellen, die Funktion zum Aufstellen klappt. An den Schmalseiten sieht die Hülle leider etwas "knitterig" aus, deshalb keine 5 Sterne.
am 19. November 2012
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Verarbeitung.
Durch die Laschen auf der Rückseite läßt sich das Tablet aufstellen was
die Handhabung wesentlich erleichtert wenn man zb. im Sessel sitzt und
surft oder sich Bilder ansieht, da man es nicht ständig in der Hand halten
muß. Tablet sitzt gut in der Hülle und ist bestens geschützt. Aussparungen
sind auch alle passgenau an den richtigen Stellen. Kurzum, ich würde es
wieder kaufen.
am 20. September 2013
Naja habe es günstig bekommen da her mache ich es nicht schlecht .
+Es macht was es soll es schützt .
+es sieht edel aus
+Margret Verschluss nach Sturz hat gehalten ^^
+Wen es auf gestellt wird passt so gar der Strom Kabel . Habe auch ein teures da ist das laden im auf aufgeklappten zu stand nicht möglich

-Die lache hinten ist bei mir schon störend aus geleiert .
-nicht Pass genau die Front cam ist teil weise behindert.
-zu groß es handelt sich um paar mm .
am 13. November 2012
Also die Tasche oder Hülle macht einen recht guten Eindruck. Die Aussparungen für die Anschlüsse, Sensoren und Kameras sind genau dort wo sie hingehören. Aufstellen auch kein Problem. Ich bin nur gespannt wie lange die Hülle im Gebrauch hält. Hauptsächlich bzügl. des Knickens. Für das Display hätte ich mir auf der Innenseite vielleicht mehr "Weiches" vorgestellt. Alles in Allem - 4 Sterne wert.
am 2. Oktober 2012
Die Tasche ist in Gebrauch mit einem ICONIA A510 Tab. Der starke Geruch nach dem Auspacken war nach 2 Tagen verflogen. Das Tab passt gut in die Tasche hinein und wird durch den Klettverschluß sehr sicher gehalten. Ein ständiges Einpacken und Auspacken aus der Hülle ist hier nicht vorgesehen, da dann der Klettverschluss - unter dem Tab sitzend - geöffnet werden muss. Das ist etwas fummelig. Insgesamt für 18,99EUR eine recht brauchbare Tasche. Einen Langzeittest gibt es im Moment von mir noch nicht.

Ergänzung Dezember 2012:
Die Tasche funktioniert noch immer einwandfrei, kein Verschleiß oder Funktionsbeeinträchtigungen, würde ich wieder kaufen.
am 1. April 2013
Auf den ersten Blick sieht die Hülle super aus aber wenn man genauer hinschaut sitzt sie nicht ganz perfekt. Das Loch für die Kamera ist schief und das Loch für den Helligkeitssensor ist total verfehlt - der Sensor wird verdeckt. Im Gegensatz zu meiner anderen Tab-Hülle (Samsung Tab 2) ist diese auch ziemlich labrig verarbeitet. Das Tab sitzt zu locker (nicht genug fixiert) und die Qualität spricht auch dafür, dass es wohl nicht sehr lange halten wird...