find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2013
Nachdem ich nun endlich auch von der Marke des angebissenen Apfels zu Samsung gewechselt bin, war ich auf der Suche einer Smartphone-Halterung für mein Auto.

Eigentlich wollte ich für mein SGS3 eine Halterung mit integrierter Ladefunktion von Samsung. Diese Variante gibt es leider nicht ab Werk.

Also habe ich den Artikel gleich 2 bestellt. Meine Frau hat ja schliesslich auch ein Auto und auch ein SGS3.

Amazon-üblich kam das Paket rasch und ich konnte die Halterungen montieren! Und ich muss echt sagen ich bin BEGEISTERT. Bis dato war ich absoluter Saugnapf-Gegner, aber das Ding hält glaub ich alles aus!

Egal bei welchen Straßenverhältnissen, der Saugnapf hält und die Halterung wackelt nicht!

Von mir eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! ;)
am 27. Februar 2014
Habe die Docking gekauft, um das Smartphone meiner Frau und meines nutzen zu können.
Die Docking macht genau das, was sie verspricht. Nämlich das Handy in einem bestimmten Abstand und Winkel vor der Windschutzscheibe zu halten.
Dabei sind Vibrationen kaum merkbar und wenn man über den Knopf auf der Rückseite die Verriegelung löst, fällt das Handy auch nicht direkt raus. Zudem verrutscht es nur beim Zusammendrücken, damit es auch mittig sitzt.
Supereinfach zu bedienen.
Getestet mit Galaxy S3, 4 und Iphone 5.
Ein Produkt, welches macht, was es soll und hält, was es verspricht und das zur vollsten Zufriedenheit.
am 27. Juni 2017
Ist leicht zu handhaben und hatte nie das Problem das es sich spontan gelöst hätte. Der Knopf an der Rückseite ist für Erstverwender etwas überraschend da sich beim drücken das Telefon sofort löst. Ansonsten sehr gut verarbeitet und beständig.
Auch für andere Smartphones verwendbar. (mein Bruder Sony Xperia)
am 31. Dezember 2014
Ich benutze diese Halterung jetzt seit ein paar Monaten. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Was mich ein bisschen stört ist, dass wenn kein Handy in der Halterung ist und man fährt, fängt die Halterung an zu klappern. 1 Stern Abzug.
Ansonsten macht die KFZ-Halterung was Sie machen soll. Das Handy passt gut in die Halterung und lässt sich gut befestigen.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2013
Schöne Saugnapf Halterung die auch da bleibt wo man sie befestigt.
Seit 2 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch sehr zufrienden

Betrieben wird ein Google Nexus 4 mit Bumper und passt perfekt
am 4. Dezember 2013
Da ich noch nichts passendes für das LG G2 gefunden habe, das hier ab er sehr gut aus sah, hab ich es einfach getestet. Und es funktioniert.

1. LG G2 passt perfekt trotz Schutzhülle von Mumbi oder so
2. Der Saugnapf hält sehr fest an der Scheibe hab dran gerüttelt
3. Auch der Halter an sich hält das Handy total fest und man kann das drehen und wenden und wackelt - es rührt sich nicht!

Langzeiterfahrung gibts natürlich aktuell noch nicht!
am 25. Februar 2013
Habe diese Halterung für mein Galaxy S3 gekauft und muss sagen super.
Es sitzt bombemfest drin und auch ein iPhone 4 passt super rein.
Anschlüsse sind frei.
Kann das Produkt nur empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Benutze diese nun schon eine ganze Weile in meinem Auto. Bis jetzt noch keine Probleme, das sie abgegangen ist o.ä.
am 12. Januar 2013
Passt wie angegossen in meinen X1 BMW. Habe die Halterung nicht an der Scheibe, sondern am Getränkehalter mit einigen Modifikationen angebracht. Mit der gleichzeitigen Kombination eines passenden Samsung Bluetooth Headsets kann nichts mehr schief gehen. Hält mein Note 2 bombenfest.
am 28. Dezember 2013
Ich bin von der Halterung überzeugt. Die Qualität ist hervorragend! Lieber was ordentliches als alle paar Wochen eine neue billig Halterung die einem um die Ohren fliegt.