Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. August 2013
schnelle Lieferung, gut verpackt und das Gerät ist schnell montiert - schafft jeder. Und lässt sich auch prima versetzen.
Ich habe das Samsung Ace und das passt prima in die Halterung.
am 6. Februar 2013
Passt einfach perfekt! Stabile, gute Halterung für mein S3, auch für Querformat (passen aber auch andere Smartphones). Man merkt schon beim Auspacken, dass es sich um Qualitätsware handelt.
am 30. September 2012
Kann den Handyhalter nur empfehlen. Er sitzt feßt auf der Scheibe und wackelt nicht. Problemloses anbringen von Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S3. Zudem sieht er optisch sehr gut aus.
am 29. September 2014
Diese Ladestation ist mittlerweile für mich unverzichtbar geworden. Wenn man dran denkt diese aufzuladen ist das Handy quasi nicht mehr leer. Freunde konnte ich auch schon dafür begeistern
am 21. September 2013
Genau wie beschrieben,
sehr gute Hafteigenschaften des Saugfußes,
absolut vibrationsfrei,
Handy passt sogar mit Case in die Halterung dank der seitlichen Verstellmöglichkeit
am 11. August 2013
Gute Verarbeitung, fairer Preis und sehr stabil.
Unser Handy lässt sich leicht einsetzen und wieder raus nehmen. Es wackelt nicht und das Telefon fällt nicht raus. Bin sehr zufrieden!
am 3. April 2013
Ich halte mich sehr kurz die Verarbeitung ist sehr wertig!

Das tolle ist das ich mir die Halterung mit mehreren Handys teilen kann z.B. S3 & S4.

Kaufen Kaufen Kaufen!
am 22. Juni 2014
Am Anfang hat sich die Halterung 2-3 mal nach 2 Tagen gelöst, aber jetzt hält sie sehr gut an der Frontscheibe, schon seit Wochen keine Probleme mehr. Das S4 wird gut und sicher gehalten.
am 6. November 2013
Handy paßt super, macht keine Kratzer in das Handy. Die Auflageflächen des Handys sind mit einer Gummiart überzogen, so dass das Handy auch nicht rutschen kann. Ich kann es nur empfehlen.
am 26. September 2013
Hallo zur Halterung gibt es außer sehr gut nicht mehr viel zu sagen. Einziges Manko es ist kein KFZ Ladegerät dabei aber dafür eiben Stern abziehen? Einmal angebracht hält sie bombenfest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken