Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. September 2012
Das Gerät ist relativ klein und daher sehr platzsparend. Ich empfinde das als sehr positiv. Das Gehäuse wirkt stabil und macht auf dem ersten Blick keinen billigen Eindruck. Auf jeden Fall wirkt das Gerät trotz des niedrigen Preises nicht wie ein Schnäppchen und macht sich optisch sehr gut.

Die Funktionen des DVD-Players sind natürlich recht übersichtlich. Jedoch klappt alles problemlos. Zum gelegentlichen abspielen von DVDs und CDs ist das Produkt völlig ausreichend und lässt bei mir keine Wünsche offen. Es dauert zwar ein paar Sekunden bis der Player das Medium "gelesen" hat, aber für jemanden wie mich, der ca 1 bis 2 mal pro Woche DVDs schaut ist das erträglich und nicht weiter störend. Positiv zu bemerken ist, dass das Gerät sehr leise "arbeitet".

Auf der Fernbedienung sind alle notwendigen Funktionstasten integriert. Auch aus einer weiteren Entfernung reagiert das Gerät prompt auf die Befehle der Fernbedienung.

Fazit:

Ein optisch schöner und platzsparender DVD-Player für kleines Geld um den Gelegenheitsnutzer zufrieden zu stellen! Natürlich gibt es heutzutage technisch hochwertigere Geräte und man sollte beim Kauf dieses Produktes nicht zu hohe Anforderungen stellen.
am 14. August 2013
Nicht nur der Name (Marke) sondern vor allem die Ausstattung bzw. was er alles an Formaten liest läßt ein DVD-Seher's Herz höher schlagen. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen!
am 17. März 2013
Der Sony DVD Palyer ist wirklich sehr und funktioniert einwandfrei. Die superschnelle Anlieferung und der rundum gute Ablauf waren sehr positiv.
am 1. Februar 2013
Nach der Pleite mit dem Toshiba-Player habe ich dieses Gerät bestellt. Es erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 19. März 2013
Dies ist ein klasse Gerät zu einem günstigen Preis!
Hat alles,was ich brauche und will.
Ist eben einfach ein Sony... :-)
am 5. Februar 2013
Dieser DVD-Player ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, sehr zu empfehlen. Wir haben bereits drei Geräte dieser Marke in unserem Haushalt und sind bis jetzt zufrieden.
am 3. März 2013
auch mit diesen gerät hab ich absolut nichts falsch gemacht und dann noch bei diesen Preis.....Er spielt alle Formate ab und die Lieferung war auch super schnell
am 24. Februar 2013
Das Gerät ist klein und handlich, die Einrichtung war problemlos, das Menue einfach zu bedienen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmen meines Erachtens.
am 3. Oktober 2013
Der DVD Player ist leicht bedienbar,hat eine gute Wiedergabe und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Gerät zum günstigen Preis.Gerne wieder.
am 16. April 2013
sind mit dem Sony DVD Player sehr zufrieden.Ist ein relativ kleines gerät und nicht zu hoch.Es ist sehr formschön und ordnet sich gut unter

1 beantwortete Frage anzeigen