flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. März 2018
Die wichtigsten Songs von NY, für uns Ältere ein Genuss des Wiederhörens, Erinnerung an unsere Jugendzeit
und unseren eigenen Protest gegen das Establishment. Wut und Zärtlichkeit prägen eine Stimme, die prägnant
klingt, auch wenn manchmal auf die Nerven gehend.
am 7. Januar 2018
Ich bin erst seit kurzem übers Gitarre spielen zu Neil Young gekommen. Klar, Songs wie "Heart of gold" waren schon früher bekannt. Aber insgesamt habe ich nun für wenig Geld eine super Zusammenstellung wie mir auch schon andere Neil Young-Fans bestätigt haben. Die Abmischung ist tadellos und klar.
Ich würde mir die CD jederzeit wieder kaufen.
am 15. November 2016
I love Neil Young! But I am disappointed by this album. Best of?? The songs are great songs, but it doesn't show how amazing Neil Young is. I would recommend to buy albums like Harvest, Comes A Time or Live At Massey Hall 1971, which are excellent and not to be missed!
am 10. August 2017
Es sind alle mir bekannten Lieder auf der CD und die rocken z.T. auch wirklich gut (bestes Beispiel: Rockin' in the free world).
am 22. Oktober 2017
Es ist Neil Young. Dazu muss man nicht viel mehr sagen. Die Scheibe ist sicherlich als erster Einstieg gut geeignet.
am 21. Mai 2016
Insges. eine sehr gute Zusammenstellung von Songs von Neil Young, nur das erste Lied scheint da nicht so zu passen.
am 9. April 2018
Alles super ,
Gerne immer wieder trotz gebraucht Artikel wie neu .
Was soll man dazu noch sagen haha
Danke
am 28. Juni 2014
Boa noite. dvd dentro daquilo que esperava. assim que surgir nova hjptose de negocio sera efectuado espero que seja breve.
am 11. August 2013
Neil Young hatte wirklich schöne Songs. Manchmal auch ein bisschen zu viel mit dem Charakter "Depression". Aber es gehört wohl dazu.
am 19. April 2014
Als nicht unbedingter Neil Young Fan habe ich die CD wegen einiger Kompositionen erworben,die ich im Original hören wollte muss allerdings inzwischen sagen, dass mich die CD nach mehrmaligem Hören immer mehr begeistert -zu empfehlen.

Harvest
Harvest Moon