Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Frau suchte einen Stiefel in taupe und haben einen sehr schicken und modischen Tamaris Stiefel zudem noch zu einem günstigen Preis gefunden. Bei anderen Online-Versandhäusern war ein vergleichbarer Stiefel doppelt so teuer
am 28. Juli 2014
Trotz kleinem Absatz, kann man super in diesen Stiefeln gehen.
Sie sind nicht nur schick und schön, sondern halten auch jedem grausigen Winterwetter stand!
Gewohnte Tamaris-Qualität.
Sehr schnelle Lieferung! TOPTOPTOP!!
am 8. März 2013
Die Stiefel habe eine tolle Farbe, passen wie angegossen und sie sind sehr bequem und ganz weich. Jederzeit weiter zu empfehlen!!
Ich habe sie in 42 bestellt. Alles perfekt und ich bin begeistert!
am 17. Dezember 2012
Der Stiefel ist sehr schick und sehr bequem, obwohl meine Füße eigentlich nicht so einfach zu bedienen sind.
Ich kann gut auch meherere Stunden darin laufen (trotz Absätzen).
Beim Anziehen habe ich etwas Mühe, aber das gibt sich dann gleich wieder.
Insgesamt ein problemloser Kauf, den ich nicht bereue!
Superschnelle Lieferung!
am 3. Dezember 2012
Ein schöner Stiefel, sieht im Original genau aus wie auf dem Bild. Ist sehr bequem, tragefreundlich dank Antishock. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: der Schaft ist mir ein bisschen weit - liegt aber eher an meinen Beinen - für "normal gebaute" sicher richtig!
am 22. Januar 2013
der Stiefel ist super bequem, die Absatzhöhe ist optimal für jede Körpergröße und er sieht schick zur Hose und zum Rock aus.
am 19. Februar 2013
der Stiefel ist sehr bequem und hat für einen Stiefel für mich die ideale Absatzhöhe . Da ich sehr groß bin, hätte ich mir den Stiefel von der Schafthöhe noch 3-4 cm höher gewünscht, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten super Verarbeitung, sehr schönes Leder, Passform optimal, eben "Tamaris".
Verpackung und Versand über Amazon einfach super, eben Amazon.
am 5. Februar 2013
Habe mir den Stiefel in braun / Größe 40 bestellt und bin begeistert, er ist in Realität genauso schön wie auf dem Foto und ein echter Hingucker! Ganz weiches Leder, angenehme Absatzhöhe auch für längeres Laufen und vor allem ist die Schaftweite auch für meine etwas kräftigeren Waden geeignet - der erste Stiefel, der mir wirklich rundum passt ohne irgendwo zu drücken. Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2012
SUPER BEQUEMER STIEFEL
SIEHT CHIC AUS
QUALITÄT =TAMARIS EBEN!
HABEN DEN STIEFEL IN GRÖßE 41 BESTELLT UND ER SITZT PERFEKT
BIN SEHR ZUFRIEDEN!
am 13. Januar 2013
Sehr gute Passform, Leder sehr schön und schnellste Lieferung, gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe ist sehr schön!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken