flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. März 2013
Wo anders war der Stiefel ausverkauft in meine Größe .
Habe ich hier zum Schnäpchenpreis bestellt.Bestellung war schnell bei mir.
Sehen Schick aus und sind sehr bequem machen schlankem Fuss.Der Absatz ist nicht zu choch man lüft sehr sehr gut .
am 24. Januar 2013
Bin begeistert. Sehr schicke und elegante Stiefel.
Tolle Verarbeitung und trotz der Höhe der Absatzes kann man bequem laufen.
Habe sonst Grösse 40 - geordert in 41 / da vorne schmal geschnitten, passt er so perfekt.
Habe viele Komplimente bekommen bzgl. der Optik.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2013
Habe die Stiefel bereits einen Tag nach meiner Bestellung bekommen; schneller geht es wohl kaum! Sie sind super bequem von der ersten Minute an, habe sie jedoch auch eine Größe größer bestellt; war ein super Tip; vielen Dank an die anderen Damen!
am 5. März 2013
Tolles weiches Leder, sehr gute Qualität.
Passform normal.
Toll zum Rock und Kleid,sieht sehr feminin aus.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2013
Trotz einiger Bewertungen, dass der Stiefel kleiner ausfallen würde habe ich ihn bestellt und bin total zufrieden. Er entspricht genau der Größe, ist bequem zu tragen und hat im vorderen Bereich eine etwas dickere Gummisohle, die das schnelle Kaltwerden der Füße verhindert.
am 8. November 2014
einfach super Stiefel, passen prima - genau der Größe entsprechend, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen
am 13. Oktober 2013
Die Stiefel fallen sehr klein aus und der Schaft ist sehr schmal - daher zurückgeschickt. Ansonsten ist die Verarbeitung OK.
am 6. Januar 2013
der Stiefel ist wirklich ein Traum. Man zieht ihn an und kann sofort stundenlang drauf laufen. Sieht super aus und für den Preis nicht zu toppen. Absolut empfehlenswert !
am 5. Dezember 2012
Meine Frau ist wie immer begeistert von Tamaris: passt, sieht super aus und relativ günstig(nach Ihren Worten ein Schnäppchen)! - Lieferung amazon pünktlich und ordentlich
am 29. Januar 2014
Dieser Stiefel ist toll! Lange hab ich gesucht! Der Absatz genau die richtige Höhe und endlich mal von der Schaftweite passend! Hab da sonst immer Probleme!