flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2013
Der rechte Stiefel passte so la,la...
Der linke war am unteren Schafft viel zu weit gearbeitet.
Also irgendwie hatte ich den Eindruck, zwei verschiedene Schuhe anzuhaben.

Aus dem rechten schlappte ich auch irgendwie raus.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Tamaris...
Dieses Schuhpaar war eine echte Enttäuschung von der Passform her.
Das Leder und die Sonstige Verarbeitung machten einen guten Eindruck.

Gefielen mir von außen Super...ein schlichter Stiefel eben.
Aber ich wollte ja darin laufen und nicht stehenderweise nur damit gut aussehen!

Also, einmal retour.
am 8. März 2013
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Alledings ist die Qualität wirklich himmelschreiend schlecht. Nach ca 1 Monat ging jetzt der Stöckel/Sohle völlig herunter, obwohl ich sie nicht täglich getragen habe und wenn, dann auch nur in der Stadt (für normalen Tagesgebrauch). Das ist bei 100 Euro Schuhe wirklich nicht in Ordnung! Der Stiefel passt ansonsten sehr gut und ist auch optisch schön.
am 11. Juni 2013
Ich liebe Tamaris Schuhe und dieser Stiefel ist auch wie erwartet sehr bequem und schön. Die Verarbeitung lässt zwar etwas zu wünschen übrig, da einige Fäden nicht sauber verarbeitet wurden, aber das lässt nichts daran ändern, dass es meine Lieblings Stiefel sind.
am 22. November 2012
Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus, die Farbe ist auch
sehr schön. Leider muss ich ihn zurückschicken, da die Größe nicht passt,
1/2 Nummer größer wäre gut, gibt es aber leider bei Tamaris nicht, schade.
am 11. Januar 2013
Sehr, sehr schöne Tamaris-Stiefel.
Gut verarbeitet, weiches Leder.
Schöne Stiefel für verhältnismäßig wenig Geld.
Bin oft zwischen zwei Schuhgrößen. Hier passt die größere.
am 4. Januar 2013
Sportlich eleganter Stiefel in guter Passform. Der Stiefel hat eine bequeme Schaftweite und passt auch für etwas stärkere Waden. Sehr schöner Stiefel.
am 25. November 2012
Ein schöner und bequemer Lederstiefel zu einem vernünftigen Preis. Passt zu Hosen, Röcken & Kleidern. Angenehmer Reissverschluss - hakt bzw. klemmt nicht. Ich bin rundum zufrieden!
am 30. Dezember 2012
Schnelle Lieferung. Es ist schöner Stiefel, der dem Preis entspricht. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich benötige ich eine größere Schaftweite. Die Stiefel sind zwar oben weiter, entsprechen aber nicht extra groß ausgewiesenen Schaftweiten.
am 8. Januar 2013
Sehr schönes und schlichtes Design, der Schaft ist etwas weit geschnitten, jedoch genau richtig, wenn man mal Hosen hineinstecken möchte. Der Absatz ist aus Plasitik was jedoch trotzdem gut verarbeitet ist.
Kauf in jedem Fall empfohlen.
am 3. Januar 2013
sehr schöner und schlichter Design, der Schaft ist tatsächlicht etwas zu weit geschnitten, jedoch genau richtig, wenn man mal weitere Hosen hineinstecken möchte. Der Absatz ist leider aus Plasitik, d.h. nach 1 Saison kann man gleich zum Schuhmacher gehen und diese austauschen.

Caprice Damen 25511 Stiefel
62,95 €-124,34 €