Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2012
Habe den Schuh bereits nach einem Werktag erhalten und bin einfach nur begeistert! Die Farbe (Mocca) ist super, er ist sehr gemütlich und weich. Beim Tragen bemerkt man nicht mal, dass der Schuh einen Absatz hat. Perfekt für die kalte Jahreszeit! Insgesamt ein nahezu perfekter Schuh, sehr empfehlenswert.
am 3. Januar 2013
was ich nur nicht (nie) verstehe....., warum man mittlerweile auch unter viele teure Stiefel/Schuhe "Plastik"-Absätze macht, die beim Laufen so laut sind, dass es nervt und den Stiefel gleich billig wirken lassen! Vom Leder und Aussehen ist der Stiefel ansonsten wirklich sehr schön - evtl. eine Größe größer wählen.
am 12. April 2013
Innerhalb von 3 Tagen waren die Stiefeletten schon da.
Sie sind sehr schön gearbeitet und sehen wertig aus trotz des leichten "Used-Looks".
Ich habe eigentlich Größe 36, dennoch habe ich sie mir in Größe 38 bestellt, da man ja mal mal dicke Socken drunter trägt.
Hinzu kommt, dass ich kräftige Waden habe und bei Stiefel anprobieren den Reisverschluss meist nicht bis obenhin zubekam.
In diesen passen sogar meine Waden rein und ich werde mir das gleiche Stiefelettenpaar wohl in schwarz auch gleich zulegen.
Für die Absatzhöhe sind die Siefeletten wirklich angenehm zu tragen, wenngleich ich jetzt vielleicht nicht 10 Stunden täglich
damit laufen möchte.
Die untere Sohle ist ist dick, was ich wichtig finde, auch um nicht vorn immer gleich die Spitzen anzuschrammen und trotzdem wirken sie nicht globig.
Fazit: Preisleistung, Look und Tragekomfort - top!
am 17. Mai 2013
Die Stiefel wirkt auf den ersten Blick sehr schön aber beim anprobieren stellt sich heraus,das dieser Siefel nur was für ganz schmale Füße ist und den billigen Plastik Absatz hätte sich Tamaris sparen können.
am 30. Dezember 2012
Die Stiefel sind sehr bequem und gut verarbeitet. Das Leder ist angenehm weich. Die Schaftweite ist ausreichend, um sie über einer Jeans zu tragen.
am 31. Dezember 2012
Die Passform entspricht der angegebenen, also eine Größe 40 ist auch eine Größe 40.
Der Farbton entspricht genau dem Bild.
Die Verarbeitung vom Schuh ist absolut Top.
Wenn man in den Schuhen geht, spürt man den Absatz gar nicht, man geht darin also sehr bequem .
Aber das sind halt tamaris Schuhe :))))
am 17. Oktober 2012
Habe mir den Stifel in 37 bestellt, passt super und ist bequem!
Die, die Tamaris kennen, wissen was ich meine ;)
am 3. Juni 2013
Die erste Stiefelette die passt beim ersten Reinschlüpfen. Rechter fällt wohl ein wenig enger aus als der Linke,
aber dadurch er echtes Leder ist, gibt er durch die Fußwaerme nach. Ich habe sehr schmale Füße. Für kräftige Füße ist er
nicht geeignet!
Anziehen und wohlfühlen. Konnte in diesem Schuh durch die Plateusohle gleich am ersten Tag mehr als 6 Std. mit rumlaufen
ohne das mir meine Füße weh taten.. Ich kann diese Stiefelette sehr empfehlen
am 2. April 2013
Ich wandele und schreite in diesen wundervollen Schuhen - gehen ist ein zu einfaches Wort! Ich habe sie in schwarz und Größe 42 am Fuß, und sie sitzen wie angegossen! Selbst mit nicht gerade schmalen Füßen sind diese Stiefel unglaublich bequem, der Schaft lässt noch Platz für eine Hose drin. Übrigens verkürzt der Schuh den Fuß optisch, was bei meinen Füßen ganz gut ist! ;) Es bleibt nur eine Frage: Wie habe ich den Winter ohne diese tollen Stiefel bislang überstanden? Bei dem dezenten aber ausgeprägten Profil kann der Schnee kommen (oder bleiben)!
am 15. Dezember 2012
Super schöne Stiefeletten, sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort und richtig warm. Mit den Stiefeletten gibt es garantiert keine kalten Füße mehr!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken