Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. März 2013
Zuerst wirkten die Schuhe etwas eng, obwohl ich schmale Füße habe, das gab sich aber bald. Die Schuhe sind bequem, sehen gut aus und der Absatz hat eine gute Höhe (nicht zu hoch und nicht zu tief). Für mich ein guter Schuh.
am 4. Januar 2013
Habe diesen Schuh in Gr. 39 bestellt und er hat perfekt gepasst - wie immer bei Tamaris-Schuhen. Die Absatzhoehe ist genau richtig um noch bequem zu sein. Und der Preis fuer diese Schuhe aus echtem Leder ist einfach unschlagbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Sehr schönes weiches Leder. Futter fleeceartig, schön warm aber nicht schwitzig. Feste Sohle die gut strukturiert ist für einen sicheren Auftitt. Sogar zur feinen Hose passt dieser Schuh. Er streckt das Bein durch den hohen Absatz. Ich finde den Schuh optimal für den Winter, er ist nicht so klobig.
am 1. Januar 2013
Wer schmale Füße hat, wird diese Schuhe lieben. Allerdings sollte man, wie von VorschreiberInnen schon gesagt, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Im Zweifelsfall lieber eine warme Wintersohle einlegen. Aber der Einstieg ist sonst wahrscheinlich eher knapp. Ich finde die Höhe genau richtig für eine gewisse Eleganz, aber nicht zu hoch, so dass man noch bequem laufen kann. Für den Preis sehr zu empfehlen.
am 25. Januar 2013
Ich habe eher "Entenfüße", hinten schmal und vorne etwas breiter, so dass es schwer ist, passende Schuhe zu finden. Ich habe im Herbst die Variante in Wildleder gekauft. Sie saßen in der "normalen" Größe erst etwas stramm, weiteten sich jedoch durch das weiche Leder noch. Zusätzlich habe ich ein Paar für "mit dickeren Socken" eine Größe größer gekauft, so dass ich sie auch bei kaltem Wetter tragen kann. Für Spaziergänge bei Schnee und Eis sind diese Schuhe allerdings eher nichts, dazu ist das Leder zu dünn und empfindlich. Für die Übergangszeit sind sie perfekt. Ich trage die Stiefel sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken und finde, sie sehen nicht klobig aus. Die Variante in Glattleder habe ich allerdings im Laden gesehen und die wirkt deutlich kompakter und auch von der Optik billiger, fast wie Plastik. Der Absatz hat eine gute Höhe, auf der auch Ungeübte gut gehen können und das den ganzen Tag lang. Für mich ein super Schuh.
am 25. Dezember 2012
Die Stiefelette fällt eine Nummer kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen, dann sind die Stiefeletten sehr bequem.
Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 14. Januar 2013
Habe mittlerweile einige Modelle von Tamaris.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Bei diesem Modell habe ich lediglich eine Nummer größer bestellen müssen. Zuerst habe ich die Stiefelette in Glattleder Gr. 39 bestellt. Da ich diesen Schuh nun in der kälteren Jahreszeit trage, man etwas dickere Strümpfe oder eine kleine Sohle noch einlegt, wurde es mit Gr. 39 recht eng. Daher bin ich auf Gr. 40 umgestiegen (Wildleder) und bin nun sehr glücklich.
Schicke Stiefelette, sieht gut aus und ist auch recht bequem.
am 5. Januar 2013
Der Schuh wurde sehr schnell geliefert, ist sehr schick und entspricht der Abbildung, allerdings fällt er klein aus und ich musste ihn zurück schicken. Also eher eine Nummer größer bestellen. Allerdings war die Rücksendung und Erstattung sehr problemlos, Retourenschein kann man zu Hause ausdrucken und dann ab damit zur Packstation oder Post.
am 25. Dezember 2012
Die Stiefeletten sind wunderschön, für den Alltag und zu jedem Anlaß tragbar. Das Bild ist nicht vorteilhaft, da wirken sie ziemlich globig, sind in echt aber sehr fein und zierlich. Passt genau zu mir, da ich schmale Füße habe. Außerdem find ich es angenehm, dass sie schön leicht sind. Die Lieferung war wie von AMAZON gewohnt superschnell!!!
am 5. Januar 2013
Der Schuh ist super bequem, der Absatz hat genau die richtige Höhe um den ganzen Tag damit herumzulaufen und das Material ist schön weich und gut verarbeitet. Gewohnt schneller Versand. Den Schuh muss man nicht eine Nummer größer kaufen. Bei mir hat er in der richtigen Größe gepasst.