Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2013
Dieser Stiefel sieht total toll aus. Aber es ist kein richtiger Winterstiefel, mit dem man durch Schneematsch laufen sollte. Da würde man wohl kalte Füße bekommen. Ich trage ihn im Büro sowohl zu Röcken als auch zu Hosen und finde, dass es gut aussieht. Allerdings ist der Fuß sehr schmal geschnitten, abends tun mir die Füße weh. Das könnte aber ja auch an meinen Füßen liegen.
am 3. November 2012
Der Schuh ist perfekt! Das Leder fühlt sich sehr weich an und man kann sehr einfach reinschlüpfen.
Ich habe Größe 43 und sehr breite Waden, doch mit der Schnürung hinten, war das kein Problem. Auch finde ich die Schafthöhe für mich ideal!
Einziges Manko - ich bin schon groß genug und in der Beschreibung wird zwar eine verstärkte Sohle im Fersenbereich erwähnt, doch wird nichts davon gesagt, dass die Schuhe nicht 1 cm Absatz sondern auf gute 2,5 cm kommen. Von außen sieht man das nicht, aber innen liegt der Fuß hinten auf einem Absatz. Werde es überleben, aber fühle schon den Größenunterschied, was jedoch die restlichen Vorteile wettmachen.
am 10. November 2012
Der Stiefel kommt sehr schön raus und ist auch ganz ordentlich verarbeitet. Er ist auch sehr bequem. Von einem Tamaris in dieser Preisklasse darf man natürlich nicht ganz die Qualität von einem Ecco oder Paul Green erwarten, Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber gut.
am 1. Februar 2013
Meine Freundin hat diese Stiefel gekauft, um sie zusammen mit Röhrenjeans und Leggins zu tragen. Die Stiefel sind von der Qualität Tamaras typisch, sprich gut, schön leicht und sehen in echt auch am Bein sehr gut aus - sehr bequem sind sie darüber hinaus auch noch. Klare Kaufempfehlung.
am 23. November 2012
IDer Schuh sieht toll aus, schnelle Lieferung, Preis Leistung in Ordnung , leider geht die Schnührung hinten immer wieder auf .Ich werde ihn aber trotzdem behalten , da er sehr bequem ist ,auch toll zu Kleidern und Röcken aussieht.
am 20. November 2012
Paßt perfekt und ist auch für dickere Waden (wegen der Schnürung) geeignet.
Die Farbe ist der Bringer.
Allerdings ist er nicht gefüttert und von daher nicht für längere Spaziergänge im Kalten geeignet.
Wegen dem Velourleder trage ich ihn nur bei trockenem Wetter.
am 17. November 2012
Der Stiefel ist von Qualität und Passform wirklich o.k. und ich hätte ihn auch gerne behalten. Leider war mir der Schaft ein wenig zu kurz (2 cm); da ich ihn gerne zu 3/4 Hosen (im Stiefel) getragen hätte. Aber da fehlten 2 cm. .... schade
am 11. November 2012
Die Stiefel sehen nicht schlecht aus. Beim näheren Hinsehen stellt man fest, dass das Material doch nicht so hochwertig ist. Außerdem lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Also wieder retour, leider!
am 23. November 2012
Der Stiefel ist hinten an der Ferse zu hart und war auf der linken Seite enger.
Der Absatz ist innen höher und deshalb rutscht man beim Laufen etwas raus.
Hat mir von der Schafthöhe und vom Aussehen am Bein nicht so gefallen, wie ich es mir vorgestellt habe.
am 9. November 2012
War schon lange auf der Suche nach Stiefel, hatte aber immer das Problem, das ich keine zu machen konnte, da ich ziemlich stämmige Beine habe.
Ich habe dieses Paar probiert und es hat sofort gepasst, auch ohne das ich hinten die Bänder lockern musste.
Sind angenehm zu tragen, kein drücken.
Sehr zu empfehlen