am 5. März 2013
Ich bin sehr begeistert von diesen Schuhen! Sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch sehr bequem und auch schnell einzulaufen. Ich konnte diese Schuhe ruhig mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, wie z.B. Blasen, Druckstellen oder Scheuerstellen.
Ich kann diese Schuhe nur empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 1. November 2012
Optisch sehr schick, farbig, bunt - ideal für einen trostlosen Herbst und einen farblosen Winter.

Dacht ich mir. Sieht auch so aus - leider hält der Stiefel aber nicht, was er (optisch) verspricht.

Optisch zwar durchaus ein Highlight, aber vom üblichen Tamaris(trage)komfort spürt man leider nix.

Reinschlupfen und wohlfühlen ?! Ein klares NEIN !

Der Stiefel ist steif, hart und ich vermute, dass man diesen Schuh ohne viele Blasen an den Füßen kaum einlaufen kann.
Ich habs mit dicken Socken probiert, Einlagen - alles nix gebracht. Der Stiefel ist und bleibt - egal was ich auch anstelle - unbequem in jeglicher Hinsicht !

Schade, schade, denn ich hätte dieses Schmuckstück gerne in meinem Schuhschrank gehabt...

Mein Fazit: Stiefel zurückgeschickt und was anderes, Stylisches gesucht ;o)
am 6. März 2013
Dieser Schuh ist 100% TOP! Sieht super toll aus, hat die erforderliche Gummiprofilsohle um bei Schnee u Eis nicht auszurutschen u er ist wahnsinnig bequem und kuschelig warm. Man kann ihn wirklich zu allem tragen. Ich habe ihn in meiner Grösse bestellt und er passt hervoragend.Bin rundum zufrieden - dieser Schuh ist ein echter Blickfang!
am 29. Januar 2013
Bei diesem Schuh habe ich hauptsächlich die Passform zu bemängeln: In der Regel trage ich Gr. 42, bei diesem Modell in 42 hatte mein Fuß jedoch Null Halt, der Schuh war schlicht viel zu groß.
Nicht gerade so, dass man im Winter noch ein paar dicke Socken tragen kann, sondern wirklich unförmig. Insbesondere im Fersenbereich kann ich keinen "Schnitt" erkennen. Trotz nicht wirklich zierlicher Füße / Knöchel war dort viel zu viel Luft.
Nichts gegen Schuhe die groß ausfallen, ganz im Gegenteil, hurra, soetwas suche ich! Aber dann könnte man die Größe vielleicht einfach 43 nennen, oder?

Eine Information zur Passform wie z.B. "Fällt groß / weit aus" wär hilfreich. Bei anderen Tamaris Schuhen ist 42 wiederrum winzig!

Die Verarbeitungsqualität war für den Preis i.O. aber da der Schuh insgesamt nicht passte musste ich ihn leider zurückschicken, auch wenn er mir optisch gefallen hat.
am 30. Dezember 2012
Zuerst zur Lieferung. Ich habe den Schuh gestern bestellt und heute kam er an. Damit habe ich nicht gerechnet, echt klasse!
Ich habe den Schuh in Größe 40 bestellt, obwohl ich eigentlich eine 39 trage, damit ich im Winter dicke Socken drunterziehen kann. Aber auch mit dünneren Socken kann man in den Schuhen trotz größerer Größe laufen, er sitzt natürlich dann etwas lockerer, aber das stört nicht. Er trägt sich bequem und dank Keilabsatz lässt sich auch länger bequem darin laufen.
Ich finde der Schuh entspricht so ziemlich dem Abbild, vielleicht ist er etwas grünlicher, aber an sich kann man schon von dem Foto ausgehen.
Über Langzeitmängel kann ich nicht berichten, da ich sie heute das erste Mal getragen habe, das aber für mehrere Stunden.
Ich bin sehr zufrieden, und kann den Schuh getrost weiterempfehlen.
am 4. Februar 2013
Ich bin Tamaris-Schuhen schon lange verfallen und dieser Schuh erfüllt alle meine Erwartungen. Er ist sehr bequem, die Farbe sieht sehr gut aus und auch die Höhe des Absatzes ist optimal. Das Material ist außerdem schön weich.
am 5. November 2012
also ich bin sehr gluecklich ueber meine wahl von tamaris. die stieflette ist superschoen!! tolle verarbeitung und super qualitaet, preis-leistung stimmt. kriege sehr viele komplimente dafuer. kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
am 15. Februar 2013
Toller Schuh - klasse Verarbeitung sehr bequem trotz hohen Absatz
Ein echter Hingucker - bin schon mehrmals auf die Schuhe angesprochen worden
Gerade im tristen Winter-grau-schwarz ein toller Farbklecks
am 27. Dezember 2012
Super Schuh!!
Ich kann nicht gut auf Absätzen laufen, aber auf den Schuhen ist das überhaupt kein Problem.
Kommen solche für den Frühling raus, werde ich sie mir umgehend bestellen!
am 29. Oktober 2013
Der Schuh, bei mir in Olive, ist ein echter Hingucker, vor allem durch die bunten Farben. Auch das Olive ist so, wie auf dem Foto abgebildet. Im Gegensatz zu den Keilstiefeletten anderer Hersteller hatte ich mir bei diesem Tamaris-Schuh jedoch etwas mehr Tragekomfort erhofft; gerade bei längerem Tragen habe ich das Gefühl, trotz richtiger Größe, vor allem an den Seiten etwas an Halt zu verlieren - dagegen habe ich mit einer Einlegsohle etwas getan, mit einigermaßen Erfolg.
Alles in allem für den Preis sicherlich in Ordnung und gerade für trübe Herbst- und Wintertage genau das Richtige.