Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jeans Store designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
Da ich sowieso ein großer Fan von Tamaris Schuhen bin (allein schon wegen ihrer Langlebigkeit), habe ich dringend nach einer Stiefelette für den Winter ohne Schnee gesucht. Auf allen anderen Seiten habe ich denselben Schuh nur in einer anderen Farbe und um einiges teurer gefunden. Als ich ihn dann hier gesehen hab, musste ich ihn sofort bestellen und bin seitdem der glücklichste Schuh-Freak der Welt ;) Trotz 6cm Absatz sind die Schuhe superbequem (vor allem da ich sonst eher der Sneakers Typ bin) und passen einfach zu allem! Zwar fand ich sie anfangs am Schaft zu weit, damit liegen sie jedoch voll im Trend, da man schmale Hosen prima in die Stiefel stecken kann. Wer weite Hosen bevorzugt hat dadurch allerdings keinen Nachteil, da diese den Schaft ja dann verstecken!
Kann ich echt jedem nur empfehlen, der einen schlichten schwarzen Stiefel will!!!
am 7. Januar 2013
Wie bisher immer bei Tamaris: Qualität stimmt und der Preis (gerade im Angebot :-) echt super!!!
Der Farbton (braun/grau) entspricht auch genau der auf dem Foto und die Größe (39) konnte ich blind bestellen (habe ich bei Tamaris immer) ist perfekt. Der Schuh ist bequem und sieht schick aus - was will Frau mehr?!

Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
am 23. Januar 2013
Die Stiefelette sieht super aus, ist gut verarbeitet, passt perfekt, sitzt bequem und hat eine perfekte Absatzhöhe! Es gibt rein gar nichts zu nörgeln, wie so oft bei Tamaris-Schuhen! Bin begeistert und werde auch weiterhin der Marke treu bleiben. Von mir absolut empfehlenswert!
am 30. November 2012
Minderwertige Qualität, unangenehmer Plastikgeruch, unbequeme ungepolsterte Sohle! Das Innenfutter ist allerbilligster Synthetikstoff und dürfte schnell verschleißen - lediglich Farbe und Schnitt der Stiefel sind schön und die Absatzhöhe wäre genau ricjtig für mich gewesen. Aber lkeider wirkt der Artikel auf dem Produktfoto wesentlich edler und qualitätsmäßig besser als er ist!
am 28. Dezember 2012
Tamaris eine Top Marke. Der Artikel ist leider nicht der Marke entsprechend. Er ist vorne extrem gebogen, wie ein Cowboystiefel und vorne sehr weit ausgestellt und gibt dem Fuss somit wenig Halt. Schade, der Artikel ging leider zurück.
am 12. November 2012
Habe nach Erhalt der Stiefel diese aus folgendem Grund zurückgeschickt: Beim Anprobieren, also bei Belastung der Sohle, zeigte sich im Leder bei beiden Stiefeln eine tiefe Kerbe in der Kuppe. Auch bei dem Ersatzpaar war das so. Für mich nicht tragbar.
am 24. November 2012
Ich bin ein riesiger Tamaris Fan und besitze ausschließlich Stiefel von dieser Marke. Die Verarbeitung ist Super, besonders wenn die Absätze über den Anti-shock verfügen. Man kann damit lange laufen und stehen und es fühlt sich trotzdem bequem an auch wenn der Absatz mal etwas höher ist. Bei Tamaris bekommt man für einen guten Preis haltbare Schuhe. Normalerweise kann ich mich immer drauf verlassen, dass Tamaris Stiefel und auch Stiefeletten in meiner Größe (41) passen. Da das Jahr 2012 ein Stiefeletten Jahr ist, habe ich mich für dieses Paar entschieden. Der Preis von 39,90€ nach Abzug eines von Amazon gestellten 10€ Gutscheins war ein super Schnäppchen und auch der Versand über Prime erfolgte superfix, so wie wir es gewohnt sind. Leider kam dann die große Ernüchterung beim anprobieren. Die Stiefeletten sind sehr schmal geschnitten und zudem einfach von der Länge her zu klein, nun muss ich sie wieder zurückschicken, sehr schade um den 10€ Gutschein, der damit verfallen ist.
am 23. Januar 2013
Qualität stimmt und der Preis (gerade im Angebot :-) echt super!!!
Weiches Leder, bequem zu tragen, die Größe (38) konnte ich blind bestellen - mit Tamaris kann man ( Frau) nichts falsch machen.
Was will Frau mehr?!
am 1. Februar 2013
Tamaris: gesehen, gekauft, anprobiert- wie immer: perfektes Preis-/ Leistungsverhältnis
Bisher habe ich noch nie einen Kauf bereut! Sitzt, fühlt sich gut an, sieht gut aus und dazu noch bezahlbar!
am 7. März 2013
Ich habe mich sehr gefreut über diese Halbstiefel von Tamaris. Sitzen perfekt! Tamaris ist für mich die Schuhmarke; man kann die Stiefel oder Schuhe anziehen und direkt darauf weglaufen. Super!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken