Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. März 2013
Schöner Schuh, geht sich hervorragend. So ein kleines Schild an der Seite hat gezwickt aber ausschlaggebend war, dass mein Fuß darin aussah als wäre er 5 Größen größer als 39. Und das fand ich dann doch reichtlich unsexy.
am 2. Dezember 2012
-schönes Design
-sehr gute Passform
-bequem und warm
-unempfindlicher Absatzt
-geht zu Hosen und Rock
Ich fühle mich in diesen Stiefeln wohl und habe den Eindruck das meine Beine schlanker wirken.
am 15. November 2012
Ansich eine sehr schöne,bequeme Stiefelette.Passt gut zu Hosen aber auch zum Rock sehen sie sehr gut aus.
Einziger Nachteil:im inneren des Stiefels hat man im oberen Bereich ein Logo eingenäht,das sehr scheuert.Somit ist der Schuh eigentloich nur mit dicken Socken zu tragen,aber wer trägt so eine schöne Stiefelette gerne mit Tennis Socken???
Da das Logo so komisch eingenäht wurde,habe ich mich nicht getraut,es heraus zu schneiden.
Ich habe den Schuh trotzdem behalten,da ich lange auf der Suche war nach so einem schönen Schuh.
Ich hoffe,mir fällt für das Logo noch eine Lösung ein.
am 3. November 2012
Tolle Stiefelette in gewohnter Tamaris-Qualität, die natürlich auch gewohnt schnell geliefert wurde. Sehr schöne Verarbeitung, pfiffiges Modell, Absatz mit bequemer Höhe und sehr angenehm durch Shock-proof.
Einen Stern weniger gibt es, da Tamaris auf die tolle Idee verfiel, innen oberhalb des Knöchelbereiches Einnäher aus Stoff mit dem Logo anzubringen - soll wohl einen noch edleren Eindruck machen. Diese kratzen (mich) auf der Haut - mit dicken Strümpfen ginge es vielleicht, aber wer trägt zu so einem feinen Stiefelchen schon dicke Strümpfe....
am 10. November 2012
Ich habe heute den Halbstiefel erhalten. Erstmal Kompliment zur schnellen Lieferung.
Karton aufgemacht und schon war ich begeistert. Sehr schicker eleganter Halbstiefel.
Ob zur Jeans oder zur Stoffhose, beides sieht sehr gut aus. Ich kann ihn nur weiter-
empfehlen...und ich habe es auch schon gemacht...
am 9. November 2012
Die Stiefeletten sind sehr bequem, haben eine tolle Qualität und sehen super aus. Ob zur Jeans oder zur Tuchhose, man kann sie überall zu tragen. Die Größe fällt perfekt aus. Für diesen Preis wirklich unschlagbar.
am 31. Januar 2013
Diese Stiefelette ist wirklich sehr schön, und durch die angenehme Höhe des Absatzes, auch sehr bequem. Das Leder ist sehr elegant. Mich hat das bereits öfters erwähnte Logo, das innen wirklich an äußerst ungünstiger Stelle sitzt, nicht gestört, da ich die Stifelette nur mit Strumpfhosen und dünnen Socken trage. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand Probleme hat, wenn man sie mit dünnen Strümpfen trägt. Für mich sind sie in jeder Hinsicht perfekt. Die Zehen haben auch genug Platz, und ich habe eher breitere Füße. Sie passen auf jeden Falle einer normalen Größe. Ich trage Größe 40, und es paßt wie angegossen, mit einer dünnen Strumpfhose und zusätzlich dünnen Socken darüber.
am 12. November 2012
Bisher traute ich mir Schuhe nicht über das Internet bestellen. Da ich aber von Tamaris schon einmal Halbstiefel hatte, probierte ich das mal. Reingeschlüpft und wohlgefühlt, ein super Schnäppchen!
am 1. November 2012
Ich habe mich sehr über die Stiefelette gefreut!
Bequemer, alltagstauglicher Absatz und ein schöner schmalerer Schnitt.
Fällt größengerecht aus.
Toller Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 9. November 2012
Der Schuh ist genau passend für die Größe, hat geschmeidiges Leder und eine schöne Passform. Gute Qualität, vernünftiger Preis.Empfehlenswert!
Würde ihn wieder kaufen.

Tamaris 1-1-25303-29/001