Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. Januar 2015
Die Farbe war der einzige Grund für mich das hochwertige Produkt zurückzusenden, da ich eher gedeckte Töne trage und der Farbton hier doch eher grenzwertig für mich gewesen ist. Es ist eben geschmackssache. Jedoch ist der Schuh, wie nicht anders bei Tamaris zu erwarten wunderbar hochwertig verarbeitet :)
am 11. März 2013
Ich hatte zwar etwas Mut aufbringen diese Stiefel zu bestellen, da sie doch etwas ausgefallen und auffallend sind.

Jetzt, wo ich sie trage, kann ich sie nur jedem empfehlen. Dieses Stiefel sind der Knaller. Mit einer dicken Baumwollstrumpfhose, einer 3/4 Jeans und kurzen Lederjacke einfach schick und weiblich. Danke Tamaris. ;)

Lieferung wie gewohnt Amazon.
am 20. Januar 2013
Diese Stiefel sind für jeden, der eine Schwäche für qualitativ hochwertiges, schönes, außergewöhnliches Design hat und schnell kalte Füße kriegt. Durch das Futter aus Schafswolle halten die Schuhe total warm und man muss auch keine Angst vor nassen Füßen haben (wobei ich dazusagen muss, dass ich die Schuhe noch zusätzlich imprägniert hab). Sie sind auch für Leute mit breiten Füßen, so wie ich, geeignet. Die Schaftweite würde ich als mittelweit bezeichnen, sodass auch Frauen, die keine Modelmaße á la 90 - 60 - 90 haben ohne Probleme den Reißverschluss zukriegen. Der einzige Minuspunkt ist, dass man die Stiefel durch die helle Farbe relativ oft mit einem feuten Tuch säubern muss, da sie schnell schmutzig werden. Wen das jedoch nicht stört, hat in diesen Stiefeln einen super Begleiter für kalte Herbst- und Wintertage gefunden.
am 20. Februar 2013
Ich habe den Stiefel schon bei mir zu hause, er passt und sieht in der hellen Farbe sehr gut aus! Für sehr schmale Waden evtl. etwas zu weit, wenn man es gerne eng trägt, muss man testen! Bei mir sitzt er dort aber richtig! Getragen habe ich ihn draußen noch nicht. Ich kann diesen Stiefel empfehlen!
am 12. Juni 2013
Habe mir diese Stiefel im letzten Winter zugelegt, weil meine anderen innen kaputt waren. Wichtig war mir vor allem die Sohle. Dieser Schuh hat ein gutes und tiefes Profil, so dass man auch auf Schnee nicht ausrutscht. Das Futter innen ist weich und vor allem warm, ich habe kaum kalte Füße bekommen. Der Schaft passt (bei mir) auch perfekt um die Waden, weshalb ich aber nachmittags, nach fast 10 Std Arbeit (in Turmschuhen) und leicht geschwollenen Beinen anfangs leichte Schwierigkeiten mit dem Reißverschluss hatte.
am 15. April 2014
dieser stiefel passt wie angegossen, gute qualität zum super günstigen preis. er ist sehr bequem und das leder ist sehr gut
am 6. Februar 2013
Habe diesen schönen Stiefel entdeckt und war sofort begeistert.Er kam wie immer sehr schnell an.Er passt wie angegossen und ist kuschelig warm.Fällt normal aus und ist in weiss mal was anderes.Super Preis!!!Volle Punktzahl
am 7. Mai 2013
Wer einen festen Winterstiefel sucht ist hier genau richtig.
Ich trage Größe 41, der Schuh hat in Größe 41 perfekt gepasst.
Der Schuh ist sehr warm gefüttert und hat eine feste Sohle mit gutem Profil.
Genau das richtige für kalte Wintertage.
am 28. Dezember 2012
Würde ich empfehlen, schickes Design gute Qualität und sehr bequem. Nach Imprägnierung durch den Regen war alles ok. Einziger Kritikpunkt meinerseits das die Sohle sehr Tiefe Rillen hat der halt im Schnee sehr gut da ist aber der ganze Matsch in den Rillen sehr schwer zu säubern ist.
am 3. Juni 2013
Super toller Stiefel zu einem guten Preis- Tamaris halt! Bin total begeistert. Habe als Zugpendler damit noch nie kalte Füße gehabt. und auch für den langen Winter waren die Stiefel echt toll!