Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Juli 2012
Die CD kommt als schmales, aufklappbares Digipak daher und enthält innen einige Fotos von Brian und Stef sowie einen Infotext zur Bandgeschichte. Ein Booklet gibt es zwar nicht, dennoch ist die Aufmachung gelungen und keinesfalls "billig".
Meine Befürchtungen, was den Klang angeht, erwiesen sich glücklicherweise ebenfalls als unbegründet: klar, deutlich, satt und ( zum größten Teil ) sehr gut abgemischt.
Brian versucht sich zwischen den Songs liebevoll unbeholfen an deutschen Ansagen ( logisch, handelt es sich doch um das Konzert beim "Rock am Ring" )und überhaupt sind zum Glück die Pausen zwischen den Songs nicht herausgeschnitten ( was mir bei der aktuellen Bluray "We come in pieces" so gar nicht zusagt ), so dass die Konzertatmosphäre erhalten bleibt. Leider agiert das Publikum größtenteils deutlich verhaltener als z.B. beim "Soulmates"-Mitschnitt - teilweise täuscht das über die tatsächliche Größe des Konzerts hinweg und lässt die Aufnahme manchmal wie ein Clubkonzert wirken. Das ist aber zu verschmerzen.
Die Songs sind allesamt toll eingespielt, sogar ein generell eher schwaches "English Summer Rain" überzeugt mit kleinen aber feinen, neuen Details als beste mir bislang bekannte Version. Da es ja immer noch keine offizielle Live-CD gibt, kann jeder Fan hier bedenkenlos zuschlagen...
am 13. April 2013
Ein fantastisches Live-Album,sehr schön,dass die Reaktionen vom Publikum mit zuhören sind.Gibt einem das Gefühl dabei zu sein.Tolle Band,immer wieder ein Genuss.
am 23. Dezember 2012
Ich liebe diese CD...selbst nach unzähligem Hören bekomme ich immer noch regelmäßig eine Gänsehaut. Kanns kaum erwarten, Placebo wirklich mal live zu erleben.