Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 24. Januar 2013
Sieht toll aus, passt wie angegossen, drückt nicht - eben Tamaris Schuhe. Mir gefiel die Form, er sieht zu engen wie zu weiten Hosen, aber auch zu schmal geschnittenen Röcken gut aus.
am 30. Januar 2013
der Schuh ist alles in allem ein toller Schuh, leicht, sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe , am Ballen die Sohle ein wenig hart, deshalb 4 Sterne, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
am 3. Dezember 2012
Schöner Schuh der vor allem aufgrund seiner Farbe ins Auge fällt. Die Qualität und Verarbeitung überzeugt. Meiner Meinung nach fällt der Schuh ein bisschen kleiner aus.
am 24. November 2012
Der Schuh ist bequem und gut zu tragen. Die Farbe wirkt aber eher dunkelbraun als violett, was nicht zu der Hose passt, zu der ich mir die Schuhe bestellt habe.
am 4. Januar 2013
Toller Schuh, gut verarbeitet, sehr bequem. Genauso, wie man es von Tamaris gewohnt ist. Fällt genau aus wie Größe 36. Mir ist er leider zu klein. Schade!
am 11. Dezember 2012
und durchaus angenehm zu tragen, auch mal bei einem längeren Stadtbummel. Schuhe sind sehr gut verarbeitet und lassen sich problemlos pflegen.
am 3. Februar 2013
Sehr schöner und bequemer Tamaris Schuh , Farbe und Verarbeitung sehr gut und vom Preis her auch ein Schnäppchen, immer wieder gern
am 3. Dezember 2012
Zeer elegant kort laarsje .
De kleur is weer eens wat anders!
Het hakje is een comfortabele hoogte.
Prima aankoop!
am 30. Oktober 2012
Tolle Schuhe, meine Freundinn hat sich über diese Schuhe sehr gefreut und für den Preis sind diese Top. Immer weider gerne :-)
am 31. Oktober 2012
Die Schuhe sind super bequem und sehen gut aus. Ich habe schmale Füsse, die Größe passt. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.