flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 20. Oktober 2014
Die Lieferung kam sehr schnell an. Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Die Absatzhöhe eignet sich für längeres Tragen. Er passt super, wie ich es von Tamaris gewohnt bin. Die Verabeitung ist gut und die Farbe (rot) ist sehr schön, genau wie ich mir vorgestellt habe.
am 27. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt und wollte ihn genauso, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
Leider war ich ziemlich enttäuscht, als ich ihn in bekommen habe.
Die Nähe waren nicht schwarz, sondern hell. Das hat einfach nicht dazu gepasst.
Er ist schöner dargestellt, als er in Wirklichkeit ist.
am 27. November 2013
Ich fande die schuhe sahen bei meiner Freundin total schön aus (sie hat größe 37).
In meiner Größe (39) sahen sie jedoch überdurchschnittlich groß aus, deshalb habe
ich sie wieder zurückgeschickt. Aber es ist ein schöner Schuh-keine Frage, jedoch maximal bis Größe 38 würde ich sagen. Sehr gut verarbeitet.
am 15. Dezember 2012
ch habe mir mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt, diese hätten mir sehr gut gefallen, waren mir aber etwas zu eng da ich breitere Füße habe, ansonsten wie beschrieben, fassen sich gut an, Absatz nicht zu hoch, griffige Sohle, günstiger Preis (ich habe mir die B-Ware schicken lassen und die sahen aus wie Neu) Schade dass sie mir nicht gepasst haben.
am 8. Dezember 2012
Nachdem ich den Treter schon ein Weilchen getragen habe, kann ich ihn auch bewerten.
Eigentlich fühle ich mich in Schuhen mit "hohem" Absatz nicht so wohl, weil frau mit den Zehen nach vorne rutscht und dann einem schnell die eventuell vorhandenen Hühneraugen drücken.
In diesem Schuh habe ich mich jedoch schnell gut gefühlt und auch die Standfestigkeit ist sehr gut. Ich würde mir den Schuh wieder kaufen, ein schöner Schuh von Tamaris zu einem vernünftigen Preis.
am 27. Oktober 2012
Sehr schöner Schuh, der gut verarbeitet und bequem ist.

Leider fällt er sehr klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 5,5 (also 38,1/2).
Habe diesen Schuh in 39 bestellt. Leider war er zu klein. Vorsichtshalber sollte man den Schuh eine Größe größer bestellen.
am 17. August 2012
Schöne Verarbeitung, paßt sehr gut zu Jeans. Die Höhe des Absatzes ist optimal auch für längeres Tragen.
Ich habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt und erpaßt super.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
Ein super schicker und sehr bequemer Schuh. Da der Absatz nicht zu hoch ist kann man klasse einen Tag darauf laufen. Er sieht zu Hosen und kurzen Röcken perfekt aus - die Schuhgröße fällt etwas kleiner aus - ich hab ihn eine Größe größer bestellt und das ist perfekt.
am 4. Februar 2014
Ein schicker Schuh, tolle Farbe, eben Tamaris. Ich trage von dieser Firma viele Schuhe und bisher hat mir die Gr. 41 immer gepasst. Diese fallen so klein aus, dass ich mit dem Fuß kaum hineinschlüpfen konnte. Aus diesem Grund leider eine Rücksendung. Schade!
am 7. Februar 2013
Ein sehr gut verarbeiteter Schuh, sehr bequem und robust. Sieht sehr gut aus am Fuss und trägt sich besonders schön zur Jeans. Absolut empfehlenswert vorallem auch auf Grund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses!