Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Oktober 2012
Gestern habe ich mir die Schuhe in schwarz gekauft. Mein Füße schwanken gerne zwischen Größe 39/40, bei Tamaris brauche ich fast immer Größe 40 (zumindest bei Stiefel/Stiefelleten) so auch bei diesen hier. Das Leder ist samtweich von außen, auch innen liegen die Füße ziemlich bequem im Schuh. Den Langzeittest müssen sie zwar noch bestehen, aber der erste Tragetag heute erspricht, dass sie auch diesen bestehen werden. Wer (so wie ich) schon langsam "plattere" Füße bekommt und extrem hohe Schuhe im Vorfuß vermehrte Beschwerden bereiten, ist mit dieser Absatzhöhe sicher bestens bedient. Gerade richtig um auch längere Bummeltouren durchzustehen (laufen) ;-)
Ich kann diese Schuhe bisher ohne Einschränkung empfehlen: Trendig, bequem, bezahlbar, gut! Da ich im moment einige bunte Cordhosen besitze ist meine Farbwahl auf schwarz gefallen, da sich diese am Besten kombinieren lassen. Wer aber eher nur schwarze Hosen oder Jeans trägt, sollte sich ruhig an die wirklich wundervollen farbigen Schuhe wagen, sind ein echter Hingucker....aber vielleicht zieht auch noch ein farbiges Exemplar bei mir ein.....Persönlich finde ich außerdem, dass diese Schuhe sehr gut zu engeren Hosen passen.
am 17. August 2012
Schöne Verarbeitung, paßt sehr gut zu Jeans. Die Höhe des Absatzes ist optimal auch für längeres Tragen.
Ich habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt und erpaßt super.
am 20. Oktober 2014
Die Lieferung kam sehr schnell an. Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Die Absatzhöhe eignet sich für längeres Tragen. Er passt super, wie ich es von Tamaris gewohnt bin. Die Verabeitung ist gut und die Farbe (rot) ist sehr schön, genau wie ich mir vorgestellt habe.
am 27. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt und wollte ihn genauso, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
Leider war ich ziemlich enttäuscht, als ich ihn in bekommen habe.
Die Nähe waren nicht schwarz, sondern hell. Das hat einfach nicht dazu gepasst.
Er ist schöner dargestellt, als er in Wirklichkeit ist.
am 6. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Schuh in orange bestellt und er sieht echt toll aus.
Die Verarbeitung und das Leder sind super für den Preis von 49,95 EUR.
Die Absatzhöhe ist auch optimal.
Von der Größe her fällt er auch regulär aus.
am 27. November 2013
Ich fande die schuhe sahen bei meiner Freundin total schön aus (sie hat größe 37).
In meiner Größe (39) sahen sie jedoch überdurchschnittlich groß aus, deshalb habe
ich sie wieder zurückgeschickt. Aber es ist ein schöner Schuh-keine Frage, jedoch maximal bis Größe 38 würde ich sagen. Sehr gut verarbeitet.
TOP 500 REZENSENTam 27. Oktober 2012
Sehr schöner Schuh, der gut verarbeitet und bequem ist.

Leider fällt er sehr klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 5,5 (also 38,1/2).
Habe diesen Schuh in 39 bestellt. Leider war er zu klein. Vorsichtshalber sollte man den Schuh eine Größe größer bestellen.
am 10. Oktober 2012
Die Boots sind bequem und haben eine trendige Farbe. Auch die Absatzhöhe ist angenehm. Man ermüdet nicht beim Laufen. Die Schuhe fallen etwas größer aus, so dass der Fuß im Schuh hin und her rutscht. Da ich schmale Füße habe, sind die Boots in Größe 38 für mich zu groß gewesen. Mit einer schmalen Hose sehen die Füße in diesen Schuhen zu klobig aus. Trotz der guten Qualität der Tamaris-Schuhe wurden die Boots zurück geschickt.
am 4. Februar 2014
Ein schicker Schuh, tolle Farbe, eben Tamaris. Ich trage von dieser Firma viele Schuhe und bisher hat mir die Gr. 41 immer gepasst. Diese fallen so klein aus, dass ich mit dem Fuß kaum hineinschlüpfen konnte. Aus diesem Grund leider eine Rücksendung. Schade!
am 15. Dezember 2012
ch habe mir mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt, diese hätten mir sehr gut gefallen, waren mir aber etwas zu eng da ich breitere Füße habe, ansonsten wie beschrieben, fassen sich gut an, Absatz nicht zu hoch, griffige Sohle, günstiger Preis (ich habe mir die B-Ware schicken lassen und die sahen aus wie Neu) Schade dass sie mir nicht gepasst haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken