Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. September 2012
Super bequemer Schuh! Fühlt sich nicht nur außen extrem kuschelig an, sondern ist auch innen total bequem und macht einen schönen Fuß. Finde, dass er kleinere Füße macht und eine sehr schöne Form hat.
Beim ersten anziehen hatte ich gleich zwei dicke Socken an um zu testen ob ich ihn im Winter so tragen könnte - wird zwar ein wenig eng, aber keineswegs zu eng. Auch ohne dicke Socken passt er wie angegossen und sitzt durch die Schnürung auch gut. (Kann normalerweise in höheren Schuhen nicht so gut laufen, aber mit dme klappt es super! :D) Ich habe übrigens die Schuhgröße genommen, die ich auch sonst immer trage.
Die Farbe ist genau so wie auf dem Produktfoto.
am 6. Oktober 2012
Diese Schuhe sind einfach der Hammer und ihren Preis absolut wert!
Sie sind innen sehr weich gefüttert, super bequem zu tragen, und ich muss sagen, den Absatz merkt man kaum!
Der Schuh macht auch einen schönen eleganten Fuß! Bei meiner Bestellung war ich mir nicht sicher, ob ich den Schuh in Gr. 39 oder 40 bestellen soll, da ich meist in letzter Zeit zwischen beiden Größen schwanke. Nach längerer Recherche im Internet konnte ich feststellen, dass Tamaris wohl allgemein recht genau ausfällt, und wenn eher etwas größer - somit habe ich mir für 39 entschieden und ich muss sagen, sie passen absolut perfekt! kann den Schuh nur weiter empfehlen....
am 30. Juli 2013
Tamaris-typisch. Schön anzusehen, sehr bequem und gut verarbeitet.
War so begeistert, dass ich die Schuhe gleich nochmal für meine Mutter bestellt habe :)
Passen zu Hosen genauso gut wie zu Röcken und halten schön warm, wenns draußen friert. Auch die Rutschgefahr ist gering durch das grobe Profil.
am 17. September 2014
das gleiche modell habe ich bereits vor zwei jahren in schwarz gekauft. die stiefelchen liefen traumhaft. sie sind - genau wie die jetzt gekauften - wunderbar leicht, kneifen nicht und sind zudem muckelig warm. passen zu hose und röcken. falls es sie einmal in rot geben sollte, dann würde ich die auch noch kaufen!
am 4. März 2014
Ich lieeebe diese Schuhe! Sie sind angenehm und bequem zu tragen, das Material ist total weich und sie nutzen sehr wenig ab.
Der Absatz hat genau die richtige Höhe.
Man kann sie sogar zum Shoppen anziehen, ohne dass einem die Füße weh tun ;)
am 4. März 2013
Super, schnelle LIeferung von 1 Tag auf den anderen sofort angekommen.
Perfekte Passgenauigkeit -
Ein sehr schöner, eleganter und warmer Stiefel (Stiefelette).

TAMARIS sieht gut aus, sehr bequem, hält was es verspricht.
SOFORT WIEDER - Herzlichen DANK
am 26. November 2013
Da ich viel laufe,haben diese Schuhe viel ausgehalten,sind bequem und sehen einfach hammer aus.Ich habe in der Schule auch zahlreiche Komplimente bekommen,ich liebe sie :),Sie halten auch bestimmt noch bis nächstes Jahr aus.Sie sind bei kalten Tagen optimal,aber nicht für ein schneevollen Winter. Der Schuh ist etwas breit,liegt aber auch daran das ich einen ziemlich schmalen Fuß habe.Mit Einlagen war das auch kaschiert,und Wollsöckchen werden noch drin reinpassen.Auf jedenfall kein Fehlgriff.:-)
am 3. März 2015
Ich liebe diese Schuhe, sie passen super, wärmen bestens und sehen am Fuß sehr schön aus. Habe sie jetzt schon einige Zeit und schon oft getragen und bin immer noch begeistert, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch preislich ein Schnäppchen.
am 14. Dezember 2012
Die schwarze Stiefelette ist sehr bequem, obwohl sie einen relativ hohen Absatz hat. Sie sitzt perfekt am Fuß und kneift nicht, auch nicht nach längerem Tragen. Schuhe von Tamaris sind immer zu empfehlen! Auch der Preis ist okay!
am 4. Oktober 2012
Ich habe grundsätzlich Probleme mit Schuhen, da meine Größe zwischen 42 und 43 liegt. Normalerweise habe ich in Stiefeln Größe 43, diese passen mir aber auch in 42! Man merkt wirklich bei diesen Schuhen den Absatz nicht, konnte heute den ganzen Tag ohne Schmerzen in den Schuhen laufen. Die Schuhe sind echt den Preis wert. Super komfort, fühlt sich klasse an, sind nicht laut, durch die Dämpfung im Absatz, sehen zudem super aus - habe viele Komplimente bekommen. Lieferung wie immer super schnell - Sonntag bestellt und Dienstag geliefert!