am 12. November 2012
der Halbstiefel von Tamaris ist super bequem und auch für Frauen gedacht, die eigentlich Turnschuh- Träger sind. Auch in der normalen Schuhgröße bestellen, fällt normal groß aus. Der Schuh ist zwar etwas gefüttert, aber für richtig kalte Wintertage nicht gedacht! Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.
am 7. Mai 2013
Habe mich anfangs sehr über meine Neuerwerbung gefreut zumal sie im Sale auch ein echtes Schnäppchen war. Allerdings hielt diese Freude nicht lange an, denn nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Wochen) löste sich bereits beim ersten Schuh die Sohle ab, welche ich dann mit Kleber wieder fixieren musste. Jetzt gehts beim 2. los... Ich gebe den Dingern nur noch wenige Wochen, dann werde ich Sie wohl in den Schuhhimmel befördern müssen, denn auch sonst lässt die Materialqualität stark zu Wünschen übrig. Ich rate definitiv vom Kauf ab!
am 24. November 2012
Die Schuhe sind super-schön, wenn auch ein bischen zu gross. Hab normal Grösse 39, hier hätte ich auch 38 bestellen können. So muss ich jetzt halt etwas dickere Stümpfe anziehen :-)
am 9. Januar 2013
wirklich schöner Schuh und sehr bequem. Größe 37 ist auch genau passend und ich kann auch einen Stadtbummel mit diesem Schuh machen.
am 7. Januar 2013
Lieferung, wie immer bei Amazon, binnen zweier Tage, einfach klasse!!

Die Schuhe selbst fallen weder größer noch kleiner aus (Gr 41 ist auch Gr 41). Sie sind super schick und halten auch an kühlen Tagen schön warm. Selbst mit meinen dicken Waden bekomme ich den Reisverschluss ohne Probleme zu. Man läuft wie auf Watte.

Aber Vorsicht! Wie bei den meisten hohen Schuhen mit Absatz sollte man auf glatten Oberflächen darauf achten das Gewicht und den Fuß immer gut ausbalanciert auf den Boden zu setzen, sonst kann man trotz modischem und schickem Schuhwerk leicht mal auf dem Hintern landen ;-)
am 4. Februar 2013
Sehr schöne Stiefelette, moderater Absatz für eine Schuhgröße 36. Da der Fuß nicht so groß ist, habe ich gerne einen Absatz, mit dem man auch im Alltag laufen kann. Das erfüllt dieser Schuh. Leider ist er nur für schmale Füße geeignet. Ich musste ihn zurück senden, da er einer Weite F entspricht. (Von F-G-H). Wäre er etwas weiter in der Spitze gewesen, hätte ich ihn behalten.
am 29. Januar 2013
Der Schuh sieht sehr schön aus (in orange). Ich hatte erst Bedenken, da ich ihn vorne etwas eng fand, wollte ihn aber unbedingt wegen der Farbe behalten. Jetzt passen sie auch gut. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Absatz beim Auftritt laut ist. Manche Schuhe hört man ja nicht, aber diese hier "klackern". Ansonsten alles o.k., kann ich weiterempfehlen.
am 9. Januar 2013
Die Schuhe sind wie mehrfach beschrieben universal einsetzbar. Rock oder Hose sieht Beides spitze aus. Die Verarbeitung ist gut, gefüttert ist er nur wie ein klassischer Übergangsschuh, also keinen Falls für sehr kaltes Wetter geeignet. Die Schuhe sind sehr schmal geschnitten.
am 30. Januar 2013
Die Stiefletten sind toll und superbequem. Die Größe passt wie immer bei Tamaris wie angegossen. Außenmaterial und Innensohle Leder - für mich wichtig für gutes Fußklima. Der Absatz ist nicht zu hoch, so dass man sie ohne weiteres des ganzen Tag tragen kann.
am 4. Februar 2013
Dies ist eine sehr schöne Stiefelette. Die Farbe ist genau so wie abgebildet und die Passform ist super.
Ich habe sie direkt mehrere Stunden getragen und hatte keinerlei Druckstellen, also ein sehr bequemer Stiefel.
Sehr zu empfelhen.