Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. September 2012
Für den Preis ist der Stiefel ok aber leider nicht so bequem, wie ich es sonst von Tamaris kenne. Etwas eng geschnitten und die Sohle ist recht steif. Der Reißverschluss "hakt " auch etwas und ich hoffe ,dass er auch nach einiger Gebrauchszeit noch lebt. Optisch gefällt mir der Stiefel sehr gut . Wie gesagt, für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
am 27. August 2012
Genauso top wie das Vorjahresmodell, zusätzlich gibts es den Übergangsstiefel auch in blau. Dünkleres jeansblau.
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Etwas schmal geschnitten, es hilft aber, den Lederstiefel auf Schuhstrecker zu spannen.
Preisvergleich: bei Zalando kostet der Stiefel fast das doppelte, ebenso in einigen Schuhgeschäften in Wien - gesehen um 89.90.
am 22. September 2012
Gerade sind die Stiefel eingetroffen. Die Farbe ist schön. Der Stiefel selbst eigentlich auch. Nur leider sind sie sehr schmal (...und ich habe keinen besonders breiten Fuß) und auch von der Länge her passen sie mir leider nicht. Der Reißverschluß ist ebenso nicht sehr robust. Also gehen sie wieder retoure und ich werde mich einfach nach ein paar anderen umsehen müssen. Schade.
am 29. Oktober 2012
Ich habe mir diese Stiefeletten von Tamaris gekauft, da meine Pumps von Tamaris im Vgl. zu anderen (günstigeren) Pumps einfach unschlagbar bequem sind.
Diese Stiefel sind mir bisher die idealen Begleiter für den Herbst gewesen. Vor allem mit Röhrenjeans sehen sie einfach super aus. In ihnen kann man ganz bequem laufen- ab der 1. Minute hat nichts gedrückt oder gezwickt. Bisher hatte ich nie kalte Füße, wenngleich ich diese Schuhe auch nicht bei Minusgraden anziehen würde. Sie lassen sich sehr einfach mit einem nassen Tuch reinigen und sind damit sehr pflegeleicht.

Wer also solide, bequeme Schuhe für den Herbst sucht, ist mit diesem Stiefeletten in der gewohnten Tamaris Qualität gut beraten.
am 16. Mai 2014
Dies ist ein wunderhübscher Schuh - auch im Original: Er ist sehr leicht, aus weichem Leder. Nur war er mir etwas zu klein und vorne an den Zehen so spitz zulaufend, dass es drückte. Meine Füße sind bereits sehr schmal, aber dies sind Schuhe für extrem schmale Füße, ansonsten toll!
am 26. Juli 2013
zu beachten ist jedoch, wie fast generell bei Tamaris, dass man eher eine Nummer Größer bestellen sollte, als man hat, dann passt er Super.
Farbe ist wie abgebildet und nachdem ich den Schuh auch bei schlechtem Wetter auf etwas unwegsamen Gelände das eine oder andere Mal getragen habe (ja auch Schlamm bekommt man ohne weiteres ohne Verfärbung oder Farbverlust rausgebürstet!!) bin ich echt für den Preis mehr als nur begeistert!!!!
am 5. Februar 2013
Hier stimmt das Preis-Lestungsverhältnis unbedingt. Die Stiefelchen sehen gut aus, die Farbe ist der Hit und kann vielfältig kombiniert werden, und an der Passform und Bequemlichkeit ist nichts auszusetzen.
am 15. April 2013
Ich habe die Halbstiefel in orange und bin maximal zufrieden. Die Farbe ist schön, nicht zu laut, die Schuhe sind bequem (wie bei Tamaris gewöhnlich) und dazu noch ein jetzt modisches Design. Ich kombiniere sie mit einem Schal der selben Farbe. Kaufempfehlung.
am 10. Januar 2013
Meine Frau hatte den Stiefel in einem Schuhgeschäft in einer anderen Stadt gesehen und anprobiert, konnte sich aber nicht zum Kauf entschließen. Im Hause angekommen, bedauerte sie diesen Entschluss.
Im Internet haben wir ihn dann wiedergefunden und sogar noch rund 20 Euro billiger. Das führte dann zum Kauf. Sie ist sehr zufrieden, würde aber ohne vorherige Anprobe keine Schuhe im Internet kaufen, da die Größenangaben häufig sehr stark abweichen. Das führt dann häufig zu unwirtschaftlichen Rücksendungen
am 29. November 2012
Der Schuh ist super bequem, die Farbe toll. Für einen Lederschuh ist der Preis (Outlet) absolut super. Es zahlt sich auch aus, nicht immer gleich zu bestellen, sondern ein bisschen zuzuwarten. Die Lieferung war wie immer prompt . Alles in allem, eine Empfehlung

39,95 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken