am 1. Februar 2013
wie immer sehr schnelle Lieferung durch Amazon, der Schuh ist genau so wie auf dem Bild. Er ist sehr elegant, kann gut zu Leggings aber auch Jeans getragen werden. besonders bequem ist er nicht, aber das kann bei der Absatzhöhe wohl auch nicht erwartet werden. zum abends ausgehen ist er perfekt. ein Nachteil: der Absatz ist nicht besonders gut verarbeitet. ich trage die Schuhe nur selten, aber sehe jetzt schon starke Abnutzung, ich denke der Absatz wird nicht sehr lange halten.
am 26. Februar 2013
Ein sehr schöner und bequemer Schuh! Sehr empfehlenswert wie die meisten Tamaris Schuhe! Die Farbe ist sehr schön, etwas achtgeben sollte man auf den Absatz. Das Material schabt schnell ab.
am 21. Juli 2013
An sich toller Schuh, auch bequem zu laufen. Jedoch ist der Absatz nicht sehr stabil. Kommt einem schon nach relativ kruzer Zeit sehr wackelig vor und die Sohle ging bereits nach 3 Wochen komplett ab, sodass man nur noch auf dem Metallstab im Absatz gelaufen ist. Im Winter leider nicht sehr spassig, besonders bei nassem Boden.
am 15. Januar 2013
Ein wirklich sehr schöner Schuh den mal sowohl auf Hosen als auch auf Röcke tragen kann. Sehr schön verarbeitet und ein wirklich toller Absatz.
Was mich jedoch etwas stört,ist, dass er ziemlich weit geschnitten ist. Ich habe einen schmalen Fuß und muss sagen dass ich mich in Pumps sicherer fühle wie in diesem Schuh. Rutsche im Schuh hin und her.
Habe mir jetzt Sohlen rein gelegt und es geht besser.
am 30. Dezember 2012
Die Schuhe sind der Hammer lassen sich super tragen passen auf fast alles was will man mehr weiter so war nicht die letzte Bestellung bei euch
am 19. März 2013
Die Schuhe die ich geliefert bekommen haben waren einwandfrei Originalware wie man es von Tamaris gewohnt ist. Die Schuhe sind gefallen meiner Frau und mir sehr gut. Die Größe passt und die Schuhe sind nach Aussage meiner Frau sehr bequem.
am 6. Oktober 2012
Sieht sehr gut aus, schönes Material, trotz relativ hohem Absatz kann man sehr gut laufen. Ich finde den Schuh sogar sehr bequem ;-) Ich trage fast ausschliesslich hohe Absatzschuhe daher kann ich das ganz gut beurteilen.
Ein schöner Klassiker. Absolute Kaufempfehlung! 5*
am 6. Januar 2013
Der Schuh ist Super. Das ist mein erster Schuh mit so hohem Absatz. Trotzdem kein Problem und bequem. Nur die Anlieferung über Hermes war wieder einmal kompliziert. Mit DHL klappt es wesentlich besser. Der Kundendienst von Amazon war sehr gut.
am 3. Januar 2013
diese schuhe sind einfach ein traum.
sehen super schön aus und fühlen sich am fuß total bequem an.
in den schuhen kann man auch gut laufen,wenn man sonst bei anderen "offenen" highheels probleme hat.
immer wieder tamaris ♥
am 28. September 2012
Die Schuhe fallen kleiner aus. Habe eigentlich 38 und 37 passen. Der Schuuh sieht toll aus. Ich überlege mir diesen auch in anderen Farben zu bestellen. Der Punkabzug kommt daher, dass die Sohle ein wenig zu hart ist. Ich trage Schuhe mindestens 12 Stunden am Tag und bei denen haben mir die Füße nach 3 Stunden schon weh getan. Evtl. wird dies durch eine Einlegesohle besser.