am 20. Oktober 2012
Ein sehr schöner klassischer Pump, der angenehm zu tragen ist.
Leider war bei meinem bestellten Schuh auf einer Seite die Sohle etwas verrutscht. Ich habe mir den Schuh nach der Reklamation jedoch gleich nochmal neu bestellt und bin mir sicher - Dank Amazon - dass ich ihn schon bald freudestrahlend in Empfang nehmen kann.
Die Größe fällt für mich normal aus. Eigene Größe 39, 39 passt auch wie angegossen.
Es gibt lediglich "nur" vier Sterne, weil sich der Schuh erst noch bei längerem Tragen beweisen muss.
Alles in Allem jedoch nur zu empfehlen!
am 1. Dezember 2012
Man sollte den Schuh ruhig eine Nummer kleiner als gewohnt kaufen, dann sitzt er perfekt.

Trotz der Höhe ist er total bequem und auch gut zum Tanzen geeignet.

Insgesamt sieht er sehr edel aus und die Qualität ist sehr gut.

Einzigstes Minus: Ich hab ihn in der Farbe Royal Blau bestellt und ein kräftihges Blau, wie auf dem Foto erwartet.

Leider ist der Schuh eher petrol und mehr ins Türkis.

Ansonsten top!
am 21. Dezember 2012
Ich habe mir schoneineinmal ein Paar Tamaris Schuhe gekauft, das sind die mit dem jeansstoff.
Und obwohl ich sehr Breite Füße, nicht das die Schuhe breit geschnitten sind, sondern sie passen sich allmählich der fußform etwas an, habe sind das die Schuhe die mir eig perfekt passen ^^
Stundenlanges laufen ohne Probleme, herrlich.
Das natürlich erst nach ein paar mal Einlaufen.
Ich liebe diese Schuhe geile Farbe und immer ein Blickfang :-)
am 27. Januar 2013
Der Schuh ist sooooo toll aber leider passt mir weder die Größe 40 ( zu klein) noch die Größe 41 (zu groß).Die Zwischengröße 40.5 wäre perfekt.

Zum Schuh selbst, kann ich nur sagen, dass man selbst wenn man kaum hohe Schuhe trägt, einen sicheren Stand hat.Sie fühlen sich total bequem an.Ich habe keine schmalen Füßchen und dennoch genügend Platz.

Ich musste sie aufgrund der Größe zurück schicken.Sehr Schade, hätte sie gern behalten:-/
am 25. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitet und wirken beim ersten Tragen sehr bequem. Die Farbe ist jedoch nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich hatte mir ein Royal-blau vorgestellt doch in wirklichkeit haben sie einen leichten petrol-stich. Meiner Meinung nach kann man sie nicht mit den alltäglichen Farben (blue-jeans oder schwarze leggins) kombinieren sondern eher mit Senffarben. Da ich diese Farben jedoch nicht zur Verfügung habe, habe ich die Schuhe nicht behalten.
am 19. Januar 2013
Habe die Schuhe für meine Frau bestellt und hatte keine allzu grosse Erwartung. Meiner Frau haben diese Schuhe
optisch sofort gut gefallen. Nach eingehender Begutartung in puncto Qualitaet setzte dann Begeisterung ein.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und keine Druckstellen sind zu spüren. Sehr gut.
Habe noch ein zweites Paar in anderer Farbe bestellt.
Die Qualitaet war genauso ueberzeugend. Würde ich immer wieder bestellen.
am 11. April 2013
Diese Pumps von Tamaris entsprechen 100%ig der Abbildung. Auch die Farbe ist gut getroffen und sie passen in meiner normalen Größe (40). Sie sehen am Fuß sehr schön aus. Allerdings ist die Sohle sehr glatt und die Schuhe sind auf Dauer sehr unbequem. Da dies jedoch das A und O bei Schuhen ist, gibt es von mir gleich 2 Sterne Abzug. Denn was nützen mir die schönsten Schuhe, wenn ich darauf nicht dauerhaft laufen kann? Schade!
am 27. Oktober 2012
Die Farbe ist ein Knaller, kommt fast noch besser in Natura raus, als hier auf dem Foto.
Den Schuh gab es leider nur noch in 41, und da ich mal 41 mal 42 brauche, also im Idealfall eine 41,5 habe ...
war der Schuh mir leider zu knapp, musste ich zurückschicken.
Ladies, der Schuh ist billig im Preis, also bitte keine superweiche Qualität erwarten. Preis - Leistung haut schon irgendwie hin.
am 13. April 2013
ich find diese schuhe super. ich hab schon lang nach roten schuhen gesucht. und hab echt das beste gehofft als ich sie bestellt hab. sie sind zwar schon etwas hoch, aber trotzdem sehr bequem. man läuft gut darin und ich bin eigentlich noch nicht so die geübte "in hohen schuhen läuferin". und es ist ein wirklich schönes rot, so wie auf dem foto. der versand war in top zeit. bin sehr zufrieden
am 21. Februar 2013
Die Schuhe sind wunderschön, das kann ich nicht anders sagen. Ich habe sie in der Farbe Rot bestellt und war wirklich entsetzlich traurig, als ich feststellen musste, dass ich in den Schuhen überhaupt keinen Halt habe. Die Sohle ist vorne leicht abgerundet, so dass ich wirklich Schwierigkeiten hatte das Gleichgewicht zu halten. Also gingen sie leider wieder zurück..