Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Rot (CRANB. SUEDE 968)|Ändern
Preis:19,90 €

am 7. August 2012
Zuerst mal - Amazon verdient wie immer - mindestens 12 Sterne!!!! Super wie da alles funktioniert, einfach vorbildlich.

Dann zum Schuh. Er ist der Klassiker, kein Schleifchen, kein Irgendwas, einfach ein schöner, klassischer schöner Schuh.
Er ist bequem, schaut super aus. Die Höhe, bedingt durch den Plateau, super zu bewältigen.
Und bei dem Preis - da kann mann bzw. frau sich ein paar in anderen den Farben kaufen. Also ich sicherlich!!!
am 6. Januar 2013
Ich besitze inzwischen 3 Paar von diesen Pumps und habe sie mir jetzt auch als Stiefel bestellt.
Das sind mit Abstand die bequemsten Pumps, die ich je getragen habe. Sie passen perfekt und auch nach einem langen Abend tun mir darin die Füße nicht weh. Noch dazu sehen sie super aus. Die Schuhe sind jedoch nichts für breitere Füße, da sie doch eher schmal geschnitten sind.

Nachtrag: Sollten sie bei dem ein oder anderen vorne doch mal ein bisschen zwicken, dann einfach Söckchen nehmen, diese mit Wasser ein wenig feucht machen (feucht, keinesfalls nass), die Söckchen anziehen und dann die Schuhe ein wenig tragen. Das Leder gibt durch die Feuchtigkeit sehr gut nach und passt sich den Füßen dementsprechend an :)
am 15. Juli 2012
Ich habe mir die Cranberry roten gekauft und sie passen perfekt, wie immer bei Tamaris. Der Absatz ist ein wenig dünn, wie beschrieben Pfennigabsatz, es gibt aber kein Problem da das bequeme Innebeet des Schuhes dies wieder augleicht und man super laufen kann. Die Farbe ist wunderschön und das Samtmaterial ist sehr schön gemacht.
am 8. Dezember 2012
Ein wunderschöner Schuh, gute Form am Fuss. Ich mußte statt Gr.37 die 38er nehmen, da ich einen breiten Fuss habe. Der Schuh müßte in Echt-Leder verarbeitet sein, dafür war er aber sehr günstig im Preis. Ein Schnäppchen um 31,- Euro.
am 20. August 2012
aufgrund des preises war mir bewusst, dass ich einen qualitativ nicht sehr hochwertigen schuh erhalten würde. er ist sehr hart und unbequem und drückt gerade an den zehen sehr stark, obwohl ich schmale füsse habe. ideal wäre eine halbe nummer größer, obwohl ich bei allen anderen marken eine 39 trage. ich habe den schuh trotzdem behalten, weil er einfach hammerschön ist, schlicht und elegant und perfekt zu meinem standeamtkleid passt. der absatz und das kleine plateau sind auch für frauen, die nicht oft hohe schuhe tragen, perfekt. ich tape meine füße mit leukoplast an den stellen, die ich durch vorheriges tragen als druckstelle identifiziert habe.
das versenden über amazon hat wie immer superschnell und perfekt funktioniert!!!
am 11. April 2013
Diese Pumps von Tamaris entsprechen 100%ig der Abbildung. Auch die Farbe ist gut getroffen und sie passen in meiner normalen Größe (40). Sie sehen am Fuß sehr schön aus. Allerdings ist die Sohle sehr glatt und die Schuhe sind auf Dauer sehr unbequem. Da dies jedoch das A und O bei Schuhen ist, gibt es von mir gleich 2 Sterne Abzug. Denn was nützen mir die schönsten Schuhe, wenn ich darauf nicht dauerhaft laufen kann? Schade!
am 13. April 2013
ich find diese schuhe super. ich hab schon lang nach roten schuhen gesucht. und hab echt das beste gehofft als ich sie bestellt hab. sie sind zwar schon etwas hoch, aber trotzdem sehr bequem. man läuft gut darin und ich bin eigentlich noch nicht so die geübte "in hohen schuhen läuferin". und es ist ein wirklich schönes rot, so wie auf dem foto. der versand war in top zeit. bin sehr zufrieden
am 8. April 2014
Einfach ein total toller Schuh. Habe ihn in fast jeder Farbe weil er echt Super bequem ist. Perfekt für die Arbeit und für die Freizeit :)
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Farbe stimmt mit Abbildung überein.
am 1. Dezember 2012
Man sollte den Schuh ruhig eine Nummer kleiner als gewohnt kaufen, dann sitzt er perfekt.

Trotz der Höhe ist er total bequem und auch gut zum Tanzen geeignet.

Insgesamt sieht er sehr edel aus und die Qualität ist sehr gut.

Einzigstes Minus: Ich hab ihn in der Farbe Royal Blau bestellt und ein kräftihges Blau, wie auf dem Foto erwartet.

Leider ist der Schuh eher petrol und mehr ins Türkis.

Ansonsten top!
am 7. April 2014
Ich habe mir diese Schuhe für eine Hochzeit bestellt, da ich sonst nirgendwo diese Farbe gefunden habe.
Die Bestellung ging super schnell (ich brauchte die Schuhe zwei Tage später).
Sie haben wie erwartet gepasst und auch die Tamaris-Qualität ist definitiv vorhanden.
Ich finde sie super bequem und das, obwohl ich so gut wie nie hohe Schuhe trage und das Laufen darin nicht gewohnt bin.
Die Verarbeitung ist top und auch das "Haltbarkeitsdatum" kann ich nicht bemängeln. Sie sehen noch aus wie neu, wenn man sich ein wenig drum kümmert.
Alles in allem ein Top Schuh zu einem guten Preis.

11,98 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken