am 7. August 2012
Zuerst mal - Amazon verdient wie immer - mindestens 12 Sterne!!!! Super wie da alles funktioniert, einfach vorbildlich.

Dann zum Schuh. Er ist der Klassiker, kein Schleifchen, kein Irgendwas, einfach ein schöner, klassischer schöner Schuh.
Er ist bequem, schaut super aus. Die Höhe, bedingt durch den Plateau, super zu bewältigen.
Und bei dem Preis - da kann mann bzw. frau sich ein paar in anderen den Farben kaufen. Also ich sicherlich!!!
am 7. April 2014
Ich habe mir diese Schuhe für eine Hochzeit bestellt, da ich sonst nirgendwo diese Farbe gefunden habe.
Die Bestellung ging super schnell (ich brauchte die Schuhe zwei Tage später).
Sie haben wie erwartet gepasst und auch die Tamaris-Qualität ist definitiv vorhanden.
Ich finde sie super bequem und das, obwohl ich so gut wie nie hohe Schuhe trage und das Laufen darin nicht gewohnt bin.
Die Verarbeitung ist top und auch das "Haltbarkeitsdatum" kann ich nicht bemängeln. Sie sehen noch aus wie neu, wenn man sich ein wenig drum kümmert.
Alles in allem ein Top Schuh zu einem guten Preis.
am 1. Dezember 2012
Man sollte den Schuh ruhig eine Nummer kleiner als gewohnt kaufen, dann sitzt er perfekt.

Trotz der Höhe ist er total bequem und auch gut zum Tanzen geeignet.

Insgesamt sieht er sehr edel aus und die Qualität ist sehr gut.

Einzigstes Minus: Ich hab ihn in der Farbe Royal Blau bestellt und ein kräftihges Blau, wie auf dem Foto erwartet.

Leider ist der Schuh eher petrol und mehr ins Türkis.

Ansonsten top!
am 11. April 2013
Diese Pumps von Tamaris entsprechen 100%ig der Abbildung. Auch die Farbe ist gut getroffen und sie passen in meiner normalen Größe (40). Sie sehen am Fuß sehr schön aus. Allerdings ist die Sohle sehr glatt und die Schuhe sind auf Dauer sehr unbequem. Da dies jedoch das A und O bei Schuhen ist, gibt es von mir gleich 2 Sterne Abzug. Denn was nützen mir die schönsten Schuhe, wenn ich darauf nicht dauerhaft laufen kann? Schade!
am 28. November 2012
Hallo,

der Schuh ist optisch ein Klassiker, egal ob zu Jeans oder zu einem Kleid kombinierbar, bisschen Plateau und dünner Absatz - superschön.

Ich bin wirklich "shoecrazy" und besitze seeeehr viele Schuhe angefangen bei Billigware um 15,- € bis hin zu Markenschuhen um mehrere 100,- €, jedoch ist es mir noch nie passiert dass mir eine 39 zu klein ist!

Der Schuh ist steinhart, gibt garnicht nach, drückt vorne und hinten höllisch, je nach dem wies einem grad mit den Füßen geht (die schwellen ja mehrmals am Tag an und ab), aber von gewollten 10 Mal tragen, konnte ich sie max 3 Mal tragen, da ich die Schmerzen nicht aushielt, jedoch ganz scherzfrei konnte ich sie noch nie tragen.

Ich bereue es, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe (sie sind ja so schön - wird schon gehn), ich kann sie leider kaum bis garnicht tragen :-(

SEHR SCHADE.

Ideal wäre wahrscheinlich eine 39,5 gewesen....

Daher nur 2 Punkte für die tolle Optik, aber 3 Punkte Abzug, da für mich kaum tragbar.

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück!

LG Monika
am 13. April 2013
ich find diese schuhe super. ich hab schon lang nach roten schuhen gesucht. und hab echt das beste gehofft als ich sie bestellt hab. sie sind zwar schon etwas hoch, aber trotzdem sehr bequem. man läuft gut darin und ich bin eigentlich noch nicht so die geübte "in hohen schuhen läuferin". und es ist ein wirklich schönes rot, so wie auf dem foto. der versand war in top zeit. bin sehr zufrieden
am 20. August 2012
aufgrund des preises war mir bewusst, dass ich einen qualitativ nicht sehr hochwertigen schuh erhalten würde. er ist sehr hart und unbequem und drückt gerade an den zehen sehr stark, obwohl ich schmale füsse habe. ideal wäre eine halbe nummer größer, obwohl ich bei allen anderen marken eine 39 trage. ich habe den schuh trotzdem behalten, weil er einfach hammerschön ist, schlicht und elegant und perfekt zu meinem standeamtkleid passt. der absatz und das kleine plateau sind auch für frauen, die nicht oft hohe schuhe tragen, perfekt. ich tape meine füße mit leukoplast an den stellen, die ich durch vorheriges tragen als druckstelle identifiziert habe.
das versenden über amazon hat wie immer superschnell und perfekt funktioniert!!!
am 10. Januar 2013
Der Schuh gefiel mir sofort wegen Farbe und Form. Er kam sehr schnell und sieht genau so aus wie abgebildet.
Ein wunderbares Rot! Der Schuh passt, drückt an keiner Stelle, man läuft wie "gepolstert" und trotz der Absatzhöhe und des geringen Plateaus sehr angenehm. Ein wirklich gelungener Kauf mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 13. Dezember 2012
Also erstmal, großes Lob an den Versand. Schnelle Lieferung, wie immer.
Preisleistung für den Schuh, ich würd es wieder kaufen auf jedenfall.
Ich hab auf der Weihnachtsfeier drei stunden im Stehen überstanden und weder blasen noch Quetschungen gehabt wie sonst.
Tamaris bieten immer super Schuhe an und die halten sehr lange. Meine Boots habe ich seit sechs Jahren und einmal bis jetzt
die Sohle beim Schuster gewechselt.

Der Schuh hält was es verspricht, sieht super aus und wer ein bisschen größer wirken möchte. Ideal! Das Material fühlt sich gut an, die Schuhe sind weich, vorher ein wenig einlaufen in der Wohnung und dann aufgehts auf die Piste!
am 25. September 2014
Super schöner Schuh, der auch sehr edel wirkt. Der Stoff sieht aus wie eine Art Samt. Ein klein wenig sind sie mir zu groß (Gr. 37, sonst trage ich 37/38), sodass ich Geleinlagen darin tragen muss.