Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. September 2012
Die Pumps haben ein unglaublich gut gepolstertes Fußbett, so dass sie auch nach längerem Gehen oder Stehen noch immer bequem sind. Das erlebt man selten, schön, hoch und bequem. Sehr gefällige Form.
am 28. Dezember 2012
Hallo zusammen, ich habe mir diese Schuhe für Silvester schicken lassen. Ich habe sie am 23.!!12. bestellt und hatte Sorge, dass sie nicht rechtzeitig bis morgen (da fahren wir weg) kommen würden, aber Amazon hat wieder ganze Arbeit geleistet. Sie kamen direkt heute an!
Zum Schuh: als ich sie aus der Verpackung nahm, dachte ich bei mir, dass sie etwas eng aussehen... die Vermutung bestätigte sich beim ersten Anziehen, ich kam fast nicht rein. Total ernüchtert, packte ich sie wieder in den Karton. Etwas später beschloss ich ihnen noch eine zweite Chance zu geben und probierte sie erneut an. Ich muss zugeben sie waren eng...Als ich sie jedoch ein paar Minuten am Fuß trug und mit ihnen einen Spaziergang durch die Wohnung unternahm kam die Begeisterung: Der Schuh pasts sich aufgrund seiner "touch it" Sohle oder Einlage wunderbar dem Fuß an und ermöglicht so einen enormen Tragekomfort. Man läuft ganz weich. Ich bin total begeistert und freue mich tierisch darauf die Schuhe an Silvester zu tragen und bin überzeugt, dass sie auch nach einer anstrengenden Partynacht nicht unbequem werden. In diesem Sinne: TOP!
am 10. Januar 2013
Der Schuh sieht gut aus, ist aber ziemlich hart und mir bei normalem Fuß zu eng (Gr. 39) Das fand ich sehr schade, denn die Farbe des Schuhs ist super und die Absatzhöhe auch. Musste ihn leider zurück schicken.
am 28. November 2012
Ich bin ja nicht so der 10cm-Absatz-Typ. Aber mit diesen Tretern geht das und ich kleiner Mensch kann auch endlich ein bissel größer sein. Aufgrund des bequemen Fußbetts komme selbst ich damit klar (in der Regel habe ich sonst Schuhe mit bis zu 6/7cm Absatz).

Was gibt es ansonsten zu sagen? Der Schuh ist elegant-stylisch. Das Leder ist gut verarbeitet, zumindest gibt es bei mir keinerlei Probleme. Ausfallen tut er, würde ich sagen, normal.

Bisher habe ich den Schuh in schwarz, liebäugel aber auch noch mit anderen Farben. Klasse!
am 23. Januar 2013
... super stylischer Schuh, der trotz der Höhe extremst bequem ist (klasse Fußbett!).
Passiges Preis-/Leistungsverhältnis, super Verarbeitung und, wie eben schon erwähnt, SUPER bequem!
Zudem sieht der Schuh nicht klobig aus, was ja leider bei einigen Pumps-Kollegen von anderen Firmen mit Plateau der Fall ist, und macht sogar, meines Erachtens, einen schlanken Fuß!
Mein neues Lieblingspaar! :) Kann ich nur weiterempfehlen! Freue mich jetzt schon auf die "schneefreie" Zeit! ;)
am 13. Januar 2013
Tamaris hält was es verspricht! Der Schuh ist super bequem - beim ersten Anziehen hat der Schuh etwas gedrückt, nach einigem hin und her Laufen, passte er perfekt! Das Fußbett ist weich und passt sich perfekt dem Fuß an!
Obwohl der Absatz sehr hoch ist, ist der Schuh super bequem!
Werde mir den Schuh auch noch in anderen Farben kaufen!
Ganz klare Kaupfempfehlung!!
am 4. Dezember 2012
Ich bin total begeistert von diesen Pumps. Lange habe ich nach einem gesucht in dem man (Frau)auch laufen kann und was soll ich sagen...super bequem für so einen Schuh ;-).
Dazu noch echtes Leder. Meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut.
am 29. Dezember 2012
Ich mag Tamaris, da mir die Schuhe trotz Breitem Fuß gut passen.
Bei diesen Pumps ist es aber zehenquetscherei und die gucken teils raus weil der Ausschnitt so groß ist.
Zudem fühlt sich das Flussbett als Ballenpressen für mich total doof an. Schade....
am 3. Juli 2013
Der Schuh sieht toll aus, da ich aber dünne Beine habe, sehen sie ein bißchen klobig aus. In 38 ist er mir auch viel zu groß. Ich trage normalerweise 37/38 und 37 hätte wohl gereicht. Na ja, so müssen sie leider zurück.
am 15. Februar 2013
Der Schuh fällt etwas groß aus, deshalb musste ich auch die Gr. 39 zurück senden. Ich habe mir aber umgehend die Gr.38 bestellt. Die Farbe entspricht der Beschreibung und für die Absatzhöhe ist der Schuh sehr bequem.