find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 11. November 2012
Brauchte für den Abschlussball meines jüngsten Sohnes einen schicken, aber vor allem bequemen Schuh, der preislich nicht aus dem Rahmen fiel. Da ich eher jemand bin, der flache Schuhe tragt, zum Tanzen ein kleiner Absatz immer von Vorteil ist, entschied ich mich für den Tamaris Trend Pumps. Die Wahl war gut, da dieser Schuh wirklich bequem ist und der Preis fast unschlagbar.Das Material gefiel mich auch, somit kann der Abschlussball starten.
am 23. Oktober 2012
Super bequeme Pumps, die ich simultan zu meinen Marco Tozzi Pumps bestellt habe (für eine Hochzeit). Zum Kleid wollte ich sie allerdings nicht anziehen, da waren die (ebenso bequemen und sehr ähnlichen) Marco Tozzis doch etwas eleganter. Durch den Schriftzug "Tamaris" auf den Schuhen ,würde ich sie eher zu Jeans empfehlen, als zum Abendkleid. Sehr schöne und bequeme Schuhe, die sich schnell einlaufen lassen.
am 8. November 2012
Die Schuhe sind super bequem...Die Qualität ist sehr gut und beim Preis kann man nichts sagen. Einfach top... Nur zu empfehlen...Danke
am 22. Juni 2012
Ich habe diesen Schuh bestellt, weil ich dachte: Mit Tamaris kann man nichts falsch machen, kennt man seine Größe einmal, dann passt der Schuh, Qualität und Passform sind ok... Der Schuh kam und passte nicht richtig, drückte hinten und vorne und hatte eine eingedellte Spitze. Schade, aber der ging zurück.
am 8. Januar 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet und das auch mit hoher Qualität. Ich persönlich habe allerdings einen hohen Span, deshalb drückt der Schuh dort zeimlich. Ich werde ihn für diesen Preis aber trotzdem behalten.
am 3. Dezember 2012
die schuhe sind echt klasse. man läuft gut in den schuhen und sie sind sehr gut verarbeitet. das material ist sehr schön und die farbe auch. sie sind zwar schlicht aber trotzdem sehr schön =)
am 14. Dezember 2012
Gute Verarbeitung, leider ist die Sohle spiegelglatt. Für die Konfirmation meiner Tochter aus diesem Grund völllig ungeeignet. Habe sie deshalb zurück geschickt.
am 3. September 2012
dieser Schuh sieht am Fuß echt schick aus. Er ist zwar einfach in der Ausstattung aber bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
am 3. Februar 2013
Der Schuh ansich ist okay und passt auch super für eine "normale" Größe aber die Sohle ist meeeega glatt. Wenn jemand Schlittschuh fahren will oder den ganzen Tag auf Schotter läuft - okay. Aber wenn gedacht für Büro oder Familienfeier mit Parkett, Fliesen usw. Finger weg, Unfallgefahr Alarm Stufe rot !
am 26. Januar 2013
Die Pumps sind wirklich schick und bequem. Wie von Tamaris gewohnt, ist die Verarbeitung top und das Design schick. Ich kann die Schuhe nur empfehlen.