Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (MUSCAT 311)|Ändern
Preis:49,90 € - 49,95 €

am 5. Juni 2012
Passform

Die Passform ist der angegebenen Größe entsprechend, ich trage normalerweise bei Pums Größe 37 und diese hier passen in 37 perfekt.

Exterieur

Leder, fühlt sich gut an und sieht auch gut aus. Das Leder hat einen samtigen Schimmer und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, kein dünnes Billigleder sondern etwas dicker und griffig.

Innenausstattung

Innen Textil, weich ohne "Ecken und Kanten".
Das Fußbett ist weich und sehr angenehm am Fuß, leicht gepolstert, für einen Pump mit etwas mehr Absatz ausgesprochen bequem.

Absatz

Der Absatz ist gefühlt leicht stoßgedämpft, zwischen dem Absatz und dem kleinen Sohlenstück ist eine etwas weichere Schicht eingebaut.

Sohle

Gummisohle mit Profil, keine Gripprobleme bisher auf poliertem Granitboden, Laminat oder Parkett.

Form

Schmale Form, vorne an den Zehen relativ eng geschnitten, meiner Meinung nach eher nichts für breitere Füße. An der Ferse angenehm hoch geschnitten, bin bisher nicht rausgeschlappt beim laufen.

Fazit

Bin restlos begeistert, bequemer als meine deutlich flacheren Caprice Pumps, fühlen sich griffig am Fuß an und sehen schick und elegant am Fuß aus, was will Frau mehr?!?!
am 19. September 2012
Als ich den Schuh anprobiert habe, war ich begeistert! Ich habe schon einige Tamaris-Pumps, doch keiner hat sich beim ersten Anprobieren so bequem angefühlt wie dieser!
Die Verarbeitung und das Design gefallen mir gut, allerdings ist die Oberfläche etwas weich und empfindlich, weshalb man ständig aufpassen muss, keine Kratzer zu machen - das ist leider nicht sehr einfach!
Nach einem ganzen Vormittag in diesen Schuhen hatte ich dann doch ein paar kleinere Blasen an den kleineren Zehen, aber das liegt eher an meinem breiten Fuß als am Schuh selbst, denn dieses Problem habe ich mit allen Pumps! Meine größte Sorge waren die Ballen-Schmerzen, die ich sonst immer habe, wenn ich Pumps trage. Aber bei diesen Schuhen hatte ich diese Schmerzen nicht!
am 31. Mai 2012
Ich habe mir diesen Artikel in bordeauxrot gekauft.
Der Schuh an sich ist wunderbar. Es gibt nichts an der Verarbeitung zu bemängeln und auch nichts am Zustand. Die Farbe ist kräftig und trotzdem dunkel und das Material (ich glaube, er ist aus Glattleder) glänzt, aber nicht auf billige Art und Weise.
Die Größe allerdings verwirrt mich. Normalerweise trage ich zwischen 41 und 42.
Diesen Schuh habe ich mir in 41 gekauft und er ist zu groß. Ich werde nun mit Halbsohlen und diesen Fersenklebedingern improvisieren. Dann wirds wohl gehen. Zum Tragekomfort kann ich nicht viel sagen, denn ich bin das Tragen von Pumps nicht gewöhnt. Ich finde, er drückt ein wenig im Zehenbereich und ich kann mir vorstellen, dass das nach ein paar Stunden recht unangenehm werden kann. Jedoch habe ich mir sagen lassen, dass das bei dieser Art Schuh (vor allem in diesem Preisbereich) normal ist.
Demnach scheine ich recht zufrieden zu sein. Vor allem die Farbe ist aber der Hammer.
am 15. Januar 2013
Ich trage Größe 39 und 39 passt auch. Ist ja bei Bestellungen im Internet so ne Sache, aber wenn man die Firma bereits kennt, macht es das einfacher.
Die Verarbeitung ist super und das Leder wunderschön.
am 3. September 2013
Anfangs war ich skeptisch, ob die Farbe Bordeaux wirklich die richtige Entscheidung war. Als ich die Pumps das erste Mal trug , wusste ich, daß nicht nur die Form des Schuhes dezent und anziehend wirkt, sondern auch die Kombination mit dieser Farbe den Schuh noch einen weiteren Tick interessanter macht. Diesen Schuh sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Er ist die richtige Entscheidung.
am 4. September 2012
Dieser Schuh ist die perfekte 42! Und sieht außerdem super modisch aus.
Ich habe schmale Füße und in diesem Schuh den perfekten Halt.
Am Anfang ist er etwas hart, läuft sich aber nach kurzer Zeit sehr gut ein.
am 4. Januar 2013
Sehr schöner Schuh. Habe ihn auch schon in mehreren Farben. Allerdings fällt er etwas zu groß aus, so dass ich mir noch Einlagen besorgen musste. Deshalb nur 4 Sterne!
am 8. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe bereits in zwei Farben, und würde mir auch eine dritte farbe holen ;o)
Man kann Stundenland darin laufen und die Füsse schmerzen nicht.Sie sind wirklich jeden Cent wert und sehen auch noch super gut aus.
am 16. April 2013
Schuh ist ganz ok, sieht aber nicht unbedingt super schick aus. Fallen wirklicher sehr schmal aus und ich habe nicht unbedingt so breite Füße, ich trage Größe 38 und mir schienen sie etwas zu lang, hatte etwas Luft hinten, dafür viel zu schmal vorne.
Also der Schuh ist wohl nur für Leute mit sehr schmalen Füßen zu empfehlen.
am 5. Juli 2012
Der Schuh ist wirklich sehr schön verarbeitet, wie man es von Tamaris kennt und erwartet. Der Absatz ist gar nicht spürbar, weil die Sohle super gepolstert ist.
Leider muss ich den Schuh wahrscheinlich trotzdem zurück schicken. Früher hatte ich immer sehr schmale Füße. Durch eine recht starke Gewichtszunahme sind auch die Füße etwas kräftiger geworden und das ist doch zu eng. Wirklich sehr sehr schade. :-(
Ich versuche es nun zu Hause, ob sich das Leder doch noch meinem Fuß anpasst, wenn ich etwas damit laufe. Aber bisher konnte ich leider noch keine Verbesserung feststellen.

35,95 €-60,00 €
58,67 €-69,95 €