Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. April 2014
Wie die meisten Schuhe von Tamaris ist auch dieser sehr bequem. Bei manchen anderen Marken benötige ich 38 und bei anderen 36 aber bei Tamaris passt immer die 37, egal ob Stiefel, Sandale oder Pump.

Die Farbe ist wirklich sehr schön und passt sehr gut zum Herbst. Darauf möchte ich mich bei diesem Schuh aber nicht festlegen. Dunkles Rot kommt auch bei sommerlichen Klamotten in meinem Schrank vor und daher trage ich ihn immer gerne. Auch wenn ich nicht besonders gut oder lange auf hohen Schuhen laufen kann, so macht dieser Schuh damit kaum Probleme einen Tag darauf "auszuhalten".
am 23. Dezember 2012
Ein Schuh mit hohem Absatz aber super gutem Tragecomfort, habe ihn allerdings eine Größe größer bestellt da ich einen breiten Fuß habe, trage sonst 38-38,5 und der Schuh hat die Größe 39. Durch die dicke Sohle auch sehr trittleise. Also ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2013
Diese Pumps sind durch die Höhe der Sohle im Verhältnis zum Absatz angenehm zum Laufen und auch fuer den etwas breiteren Fuss geeignet. Die Verarbeitung und dasMaterial ist gut. Insgesamt sind sie fuer das sportliche Outfit eher geeignet und passen sehr gut auch zu Jeans. Die Größe fällt normal aus. Für schmale Füße eher nicht geeignet.
am 12. April 2013
Ich hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut, zumal ich schon immer nur gute Erfahrungen
mit Tamaris Schuhen gemacht habe, doch dieses Mal wurde ich enttäuscht.
Die Schuhe sind vorne sehr eng geschnitten, nur etwas für schmale Füsse...auf dem Bild
wirken sie nicht so schmal.
Wenn man also vorne etwas breitere Fussknochen hat, dann hat man Probleme überhaupt
in den Schuh reinzukommen.
Ich empfand die Schuhe auch so nicht allzu bequem.
am 1. März 2013
Habe die Schuhe in GR.39 in Braun bestellt. Die Größe paßt, nur sind sie für mich vorne etwas eng, allerdings muß ich dazusagen, daß ich wirklich breite Füße habe, nach kurzem Einlaufen passen die Schuhe nun perfekt. Optisch wirklich sehr schön und edel, vorallem in dem Braun, da die Sohle ebenfalls in Braun gehalten ist, bildet es optisch eine schöne Einheit. Durch das leichte Plateau, kann man trotz des höheren Absatzes damit sehr gut und bequem laufen. Für knappe 17 Euro ein absolutes Schnäppchen.
am 1. April 2013
nachdem ich diesen Schuh in Gr. 38 zurückschicken musste, war zu klein. Ergo: der Schuh fällt kleiner aus! erhielt ich den Selben in Größe 39 einen Tag nach meiner Bestellung. Der Pumps ist bequem, angenehm zu tragen und sieht schick aus. Die Farbe passt zu jeder Kleidung und sieht bei Jeans wie auch bei Kleid und Rock schön aus. Für so einen niedrigen Preis kann ich den Kauf nur empfehlen!
am 19. April 2013
Brauchte sportlich eleganten Pumps für Rock, Röhrenhose u.Leggings.Da ich immer nur Schuhe mit kleinem Absatz trage,bestellte ich mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen diese braunen Pumps in meiner Größe (40).Lieferung sehr schnell!Schuhe passten wie angegossen,gute Verarbeitung,bequem u.für den Preis macht man nichts falsch..Zu Röhrenjeans ein echter Hingucker,sieht scharf aus..."Beine bis zum Himmel"!Die ganze Statur wird dadurch gestreckt,man fühlt sich total sexy!
am 25. März 2013
Habe eine Nummer größer bestellt und er passt wie angegossen, nicht zu weit und nicht zu eng. Sehr bequem durch die gerippte Gummisohle, man hat einen festen Halt auch bei nassem Wetter. Macht eine schöne Fussform.
am 21. Juni 2013
Leider sind die Schuhe nicht aus Leder und das war nicht klar! Aber die Schuhe sind wunderbar bequem und einfach schön zu tragen! Einfach schick und bequem, wie man es von Tamaris gewöhnt ist.
am 9. Juli 2013
Ich wollte mir schicke und bequeme Schuhe für eine Familienfeier kaufen. Bei der Anprobe merkte ich dann, dass diese zwar schick aussahen, nur leider waren die nicht so bequem wie ich es mir vorstellte. Innen ziemlich hart. Artikel ging wieder zurück.