am 25. März 2013
Aufgrund der Bewertungen zwecks Größe hatte ich eine Nummer größer gewählt. Jetzt ist der Schuh doch etwas zu groß, obwohl ich einen breiteren Fuss habe. Werde ihn aber behalten und mit einem Rutschstopp versehen, da er sehr bequem ist. Tamaris sollte sich bei den Größen mal an eine Größeneinheit halten, dass man nicht immer bei der Bestellung Lotterie spielen muss.
am 5. April 2013
Wie immer ein Top Schuh von Tamaris. Normalerweiser hab ich 39 bei meinen Tamaris-Schuhen aber dieser fällt etwas klein aus und ist vor allem vorn zu eng (hab normale Füß). Von daher leider zurück und eine Nummer größer bestellt. Sonst ein schicker, Schuh in angenehmer Höhe, der zu allem passt :-)
am 5. Oktober 2012
Der Pumps aus weichem Leder hat eine gute Absatzhöhe und trägt sich sehr angenehm. Vorteilhaft ist die Gummibeschichtung der Sohle, welche den Schuh rutschfest macht. Der Preis ist angemessen für die gute Qualität. Ein rundherum prima Schuh!
am 4. Februar 2013
Anziehen und wohlfühlen- es handelt sich um selten bequeme wundervoll hochwertige Pumps, die ich nur weiterempfehlen kann!
Dazu habe ich sie zu einem unschlagbaren Preis erworben. DANKE Amazon!
am 5. Januar 2013
Dieser Schuh ist eine absolute Kaufempfehlung, insbesondere für diesen Preis!
Die Qualität ist wie bei Tamaris üblich, sehr gut. Der Schuh ist super bequem, insbesondere durch AntiShokk und das Touch Fussbett. Der Schuh passt zu allen eleganten Kleidungsstücken, aber eben auch zu einer Jeans perfekt.
Ich überlege bereits den Schuh in einer weiteren Farbe zu kaufen :-)
am 29. April 2014
Super Schuh, fast ohne Einlaufen gepasst
Wunderbares Fußbett
Diesen Schuh würde ich immer wieder bestellen
Farbe so wie abgebildet schön braun
am 18. März 2013
Die Schuhe haben eine angenehme Höhe, so dass ich sie auch den ganzen Tag im Büro bequem tragen kann. Das Laufgefühl - ist wie man es häufig von Tamaris kennt - sehr angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Einen negativen Punkt habe ich bisher nicht entdecken können.
am 10. Dezember 2012
Überragender Schuh! Perfekte Passform, super bequem - leider hat Amazon mir aber 2mal den rechten Schuh geliefert =(
Ersatz gab es auch leider nicht mehr.
Trotzdem eigentlich der perfekte Schuh
am 6. Mai 2013
habe mir diese Schuhe kurzfristig für eine Hochzeit bestellt, Mittwoch bestellt Freitag geliefert, Samstag auf der Hochzeit den ganzen Tag über super bequem, wie immer bei Tamaris Schuhen, besitze mittlerweile schon ganz schön viele
am 16. April 2013
dank AntiShokk ein sehr angenehmes Auftreten, kann Schuh nur empfehlen, klassischer Schuh mit kleinem Accessoire an der Ferse, peppt auf